Godtear

Begonnen von Derfel, 07. April 2018, 12:19:36 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derfel

Der Godtear Kickstarter ist gestern um 20:00 gestartet worden.
https://www.kickstarter.com/projects/steamforged/godtear?ref=nav_search&result=project&term=Godtear

Aktueller Stand ist, Godtear wurde gefundet und steht bei über 500% funding goal. Geht also gut ab. Wer bis heute abend 20:00 pledged, bekommt kostenlos einen Champion mit Band on top.
Und zwar diesen netten Herrn hier ganz unten in deer Grafik:


Pledge level gibt es nur einen und der ist mit 79 Pfund preislich gesehen absolut in einem angenehmen Rahmen.
Außerdem gibt es noch allerlei Add ons, zunächst mal die Champions die im early access pack zu kaufen waren, welches ich mir ja mal angeschafft hatte.

Ein bisschen wundert es mich ja, das der Brückenkop heute eine Kickstarter news für irgendwelche Sci Fi Tanten gebracht hat, anstatt dem hier, aber na ja, so wie es aussieht hat Godtear das wohl auch nicht zwingend nötig.  ;D

Ich behalte das mal im Auge.

Motschebo

Der Brückenkopf kann ja nicht alles sofort machen ;)
Es kann nur einen geben!!!!!

Counter bemalte Miniaturen:

2024: 81 ; 2023: 111 ; 2022: 290 ; 2021: 360 ; 2020: 413 ; 2019: 333 ; 2018: 289 ; 2017: 442

Derfel

Ich hab ja auch extra gegrinst, jetzt zwinker ich noch dazu  ;)
Du weißt hoffentlich, war nicht ernst gemeint. Ein wenig überrascht war ich aber schon.

PMOS1101

Sieht ganz cool aus :)
Stehe für Festspiele dann gerne zur Verfügung!

Grüße
Patrick

Derfel


PMOS1101