Weihnachtsmegabattle 2018

Begonnen von Papa, 28. November 2018, 21:32:42 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wicht

Cool! Vielen Dank fürs vorbereiten!
Counter bemalte Miniaturen
2026: 13 | 2025: 26 | 2024: 45 | 2023: 12 | 2022: 65 | 2020: 6 | 2018: 5 | 2017: 22 | 2016: 1

Papa

Die Schlacht ist geschlagen und auch dieses Jahr sorgten die Päckchen wieder für jede Menge Verwirrung und Chaos auf dem Schlachtfeld. Teufelshamster, Chuck Norris und vor allem Groot waren ständige Begleiter auf dem Feld der Ehre.

Das Novum dieses Jahr:
Zum ersten mal seit bestehen der Megabattles hatten wir dieses Jahr eine Untotenarmee am Start geführt von NocX.

Für die Statistik:
Nach Auslosung ergaben sich folgende Paarungen:
NocX, wicht, Andarion und Armin vs. Zabongo, PMOS, Motschebo, Papa

Nach Runde 7 ergab sich eine Siegpunktdifferenz von etwas über 5.000 Punkten, wobei 2.000 Punkte hiervon auf eroberte Weihnachtsbäume entfallen
zugunsten von Team Zabongo, PMOS, Motschebo, Papa

Nach so viel Gehacke und gemetzel hat Santas noch einen finalen Weihnachtsgruß an Euch:


In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest Euch allen!!!
Counter bemalter Miniaturen:
2026: 52  2025-151 2024-173 2023-118 2022-180 2021-158 2020-145 2019-194 2018- 151 2017-171 2016-168 2015-188 2014-131 2013-75 2012-61 2011-112 2010-147 2009-98 2008-91

Tabletop: A game of toy soldiers played by grown men who should know better

PMOS1101

Jop hat sehr viel Spaß gemacht, wobei ich ohne Groot und meine eigene Verstärkung altausgesehen hätte auf meiner Seite.

Freue mich schon auf nächstes Jahr!

Grüße
Patrick