Regelmäßiger Spieleabend

Begonnen von Zabongo, 03. Juli 2023, 08:15:33 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zabongo

Spezialistentag September.
Mittwoch 10.09: DB,

Mit @Papa habe ich lose ein Spiel Kings of War 1500 Punkte vereinbart. Ansonsten bin ich für Freebooters Fate zu haben.

Jonny

Spezialistentag September.
Mittwoch 10.09: DB, JT,

Ich habe Interesse an Freebooters. :)
Miniatur Counter:
2022 Start ins Hobby : 38

Papa

Spezialistentag September.
Mittwoch 10.09: DB, JT, SW
Counter bemalter Miniaturen:
2026: 52  2025-151 2024-173 2023-118 2022-180 2021-158 2020-145 2019-194 2018- 151 2017-171 2016-168 2015-188 2014-131 2013-75 2012-61 2011-112 2010-147 2009-98 2008-91

Tabletop: A game of toy soldiers played by grown men who should know better

Jonny

Zitat von: Zabongo am 24. August 2025, 10:32:54 UhrSpezialistentag September.
Mittwoch 10.09: DB,

Mit @Papa habe ich lose ein Spiel Kings of War 1500 Punkte vereinbart. Ansonsten bin ich für Freebooters Fate zu haben.


Spielt ihr im verkleinerten Maßstab?
Miniatur Counter:
2022 Start ins Hobby : 38

Zabongo

Zitat von: Jonny am 24. August 2025, 14:16:20 Uhr
Zitat von: Zabongo am 24. August 2025, 10:32:54 UhrSpezialistentag September.
Mittwoch 10.09: DB,

Mit @Papa habe ich lose ein Spiel Kings of War 1500 Punkte vereinbart. Ansonsten bin ich für Freebooters Fate zu haben.


Spielt ihr im verkleinerten Maßstab?

Ein Spiel in 28mm. Will meine Nurgletruppe in die Feuertaufe schicken.

Derfel

Mittwoch 10.09: DB, JT, SW, FJ

@Jonny wie sieht es bei dir aus?
Hast du auf was besonders bock? Dann können die beiden KoW zocken und wir was anderes, dann können wir danach immernoch schauen.

Jonny

Zitat von: Derfel am 24. August 2025, 18:39:21 UhrMittwoch 10.09: DB, JT, SW, FJ

@Jonny wie sieht es bei dir aus?
Hast du auf was besonders bock? Dann können die beiden KoW zocken und wir was anderes, dann können wir danach immernoch schauen.

Wie gesagt, ich wäre im Freebooters-Fieber  ;D
Meine Amazonen gegen deine Piraten?
Miniatur Counter:
2022 Start ins Hobby : 38

Zabongo

Ist ja noch alles offen. Vielleicht ist ja auch zu viert das Wirtshaus Szenario drin?

Davor ist auch noch der Stammtisch und können da noch mal drüber schauen.


Jonny

Ich habs mal bei den TOPs aufgenommen   ;)
Miniatur Counter:
2022 Start ins Hobby : 38

Zabongo

#69
@Papa
Unter Game Scenarios zu finden.
Wir können auch gerne auf 6*4 hochgehen, dann brauchen wir eine Platte.
Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Derfel

#70
@Jonny
Wie viele Dublonen wollen wir denn morgen machen?
Und sollen wir wieder zusammen hin?

@Zabongo
Wie ist es eigentlich mit Gelände. Was müssen wir mitbringen?

Jonny

Zitat von: Derfel am 09. September 2025, 10:32:54 Uhr@Jonny
Wie viele Dublonen wollen wir denn morgen machen?
Und sollen wir wieder zusammen hin?


Ich würde schon gern auf 350 - 400 Dublonen rauf. kommt auch ein bisschen aufs Szenario an und ob wir versuchen wollen zwei Spiele zu schaffen.

Bei der Fahrgemeinschaft gibts kein "kommt drauf an", da sage ich geren ja. :)

@Zabongo ab wann öffnest du uns denn deine Pforten?
Miniatur Counter:
2022 Start ins Hobby : 38

Zabongo

Matten/Gelände ist alles da. Es fehlt noch an kleinem Gelände, da habe ich nicht genug.

Ab 17 Uhr gehts los.

Derfel

OK, ich denke ich kann ca. 17:00 bei mir zuhause sein. Dann schnappt ich mir alles und wir können los.

Zabongo

Nurgle hat die Feuertaufe nicht überstanden. @Papa schönes Spiel! Bis zum nächsten mal Jungz🤘

 Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.