Vorstellung

Begonnen von Feldmarschl, 15. Juli 2024, 12:52:18 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Feldmarschl

Hi, ich bin Marcel, 26 Jahre jung und ich weiss ehrlich nicht wie es mich hierher verschlagen hat :D

Ich bin eigentlich auf der Suche nach D&D begeisterten und mega der Noob in der ganzen Sparte hier deswegen musste ich auch eben erstmal Tabletop googlen...😂

Naja vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder weiss ob ich hier oder woanders gut oder noch besser, besser aufgehoben wäre 😊

wicht

Hallo,

Da bist du bei uns nicht ganz richtig.
Ja, es gibt bei uns auch Menschen die D&D spielen, aber die meisten dürften recht fixe Gruppen haben und hier geht es auch primär um Tabletop.

Kommst du denn aus der Pforzheimer Ecke?

Ansonsten, falls du ein Rollenspielforum suchst, ist das Tanelorn passender: https://www.tanelorn.net/

Cheers!
Counter bemalte Miniaturen
2024: 43 | 2023: 12 | 2022: 65 | 2020: 6 | 2018: 5 | 2017: 22 | 2016: 1

Feldmarschl

Hey, super danke dir :)

Ja ich komme wirklich direkt aus der Stadtmitte eigentlich :D

Das Forum hilft mir auf jeden Fall weiter, sobald ich etwas mehr in der Materie drin bin interessiere ich mich ja vielleicht auch mehr für Tabletop.
Gibt es auch ganz casual Spiele die ihr hier spielt? Eigentlich bin ich echt für allerlei Spielereien zu begeistern ^^

wicht

Gerne.

Ich würde behaupten das wir fast alle recht casual spielen, kaum einer von uns spielt auf Turnieren. Der Spaß steht im Vordergrund.
Kommt halt ein wenig drauf an was du unter Casual verstehst.
Counter bemalte Miniaturen
2024: 43 | 2023: 12 | 2022: 65 | 2020: 6 | 2018: 5 | 2017: 22 | 2016: 1

CHRP

Hallo Feldmarschl,

bin auch ein alter DnD'ler. Allerdings schon eeeeewwwwwiig nicht mehr gespielt.

PMOS1101

Huhu, ich spiele jeden Freitag und wir Streamer auch bei Twitch.

Leider hat die Gruppe schon eine Warteliste 😞

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim weitersuchen!

Und wegen Tabletop, einfach mal bei Tabletopwelt schauen welches dir gefällt, gespielt wird hier eh alles haha

Grüße 
Patrick