Open Day am 14.09.24

Begonnen von Zabongo, 09. September 2024, 13:13:38 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zabongo

Ich werde am basteln und malen sein. Wer möchte kann auch gerne zocken.
Der große Tisch ist für den MB Day reserviert, daher wäre nur der Kleine auf dem Balkon zum spielen zur Verfügung. Bei entsprechender Temperatur können wir den auch gerne in den Wintergarten stellen.

14.09. DB,

Yorekani

Ich werde auch am Basteln und Malen sein.

14.09.: DB, FW

Zabongo

Wir starten wie gewohnt 10 Uhr. Verpflegung wieder durch den lokalen Lieferdienst.

Unterhaltung steht Napoleon von Apple an. Alternativen sind Misterwissen2go oder Tabletop Podcasts.
Alternative zur Alternative und auf Empfehlung von Morx, 3 Stunden römische Legionen Marschlieder auf Latein.
https://open.spotify.com/playlist/5hw5gf2Y3rDbm9TtrAAxlu?si=-zVxSefNRhu5Ko1BfMNyjg&pi=e-IwiWGljlRJ-y

Anregungen und Kritiken gerne gesehen.

Zum malen habe ich noch die Afrika Waffenteams und zum basteln einen Pnz.4 und einen Wüsten Tiger I

Gruß Za

Lell

Ich werde auch am Basteln und Malen sein.

14.09.: DB, FW, MG, JN

Noc_X

Maltag läuft
Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Zabongo

Ergebnis des heutigen MB Days.

Drei Waffenteams fertig bemalt, ein Opel Blitz und 10 Mann Fallschirmjäger gebastelt.

Kleine Magnete an Modelle anbringen, ging vor fünf Jahren auch mal besser von der Hand. 😃

Yorekani

Von mir auch noch Ergebnisse.

OGRE waren noch nicht angesprüht und bei den Katzen bin ich noch am Überlegen welche Farben ich denn eigentlich draufpinseln will.

Also mussten Pferde dran glauben.
Wenn ich 2~3 genommen hätte wäre ich möglicherweise fertig geworden.
Find's aber effizienter mehr Modelle am Stück anzumalen.
Das farbige Modell links vorne steht zur Referenz da. Das war schon länger angemalt.

Konkrete Einsatzpläne hab ich bisher nur für Ferdinand. Das ist das Modell rechts vorne.

Jonny

Ich nutze eure Bilder für einen Insta Post. Wiederspruch kann geäußert werden, wird aber ignoriert  ;)
Miniatur Counter:
2022 Start ins Hobby : 38