Minis zu viel (Space Marines)

Begonnen von Samoth, 24. Februar 2025, 14:35:27 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samoth

Hallo,
habe auf Kleinanzeigen die vier Minis bekommen.. eigentlich wollte ich nur zwei (Medic und Phobos) davor, aber er wollte nur alle viel abgeben...
hat jemand an dem Psyionker (wie auch immer man das schreibt) links und dem Termikaptian vorne interesse?

Gerne auch im Tausch gegen irgendwas anderes (Liebäugel immer mehr mit dem Sternenreich)

sonst ist das mein erstes Päckchen für Weihnachten :P
The proof of the pudding is in the eating...

Yorekani

Ich weiß jetzt nicht welches Modell was darstellt, aber Interesse an einem Psioniker habe ich auf jeden Fall. Bring am besten mal beide zum Stammtisch mit und dann gucke ich sie mir an.
Modelle selbst bemalt:
2024: 59 | 2023: 7

Samoth

Wenn sie bis dahin angekommen sind, bringe ich sie gerne mit.

Yorekani

Ansonsten bringst du sie bei unserer nächsten Zusammenkunft mit. Es sind ja keine Pflanzen, die eingehen wenn man sie ein paar Wochen lang nicht gießt.  ;)
Modelle selbst bemalt:
2024: 59 | 2023: 7

Samoth

Hallo,
Ich hätte ein etwas anderes Angebot...
Ich möchte mich von dem Repulosor trennen, da ich gerne nur Kettenfahrzeuge haben möchte... Ich habe zwar ein Konversion Kit gefunden, aber bei dem Panzer ist mir das ein wenig zu schade...

Ich würde ihn gegen zwei Resinpanzer eintauschen, also
2:1

https://cults3d.com/en/3d-model/game/tracked-chassis-for-primaris-repulsor-executioner

Vielleicht findet sich ja jemand... sonst verkaufe ich ihn und gucke nach entsprechendem Ersatz..

Samoth

So nachdem ich das Bild gefunden habe... kommen nun auch die beiden Impulsoren die ich besitze unter den Hammer sowie ein Gladiator...
Bilder kann ich gerne noch nachreichen oder ich bringe die mit.

Ein Impulsor ist bereits blau weiß die anderen nur grundiert... Ich hätte dafür auch noch ggf. ein paar Aufsätze und Compartements... falls interessant.

Samoth

Anbei nun auch die Bilder der Panzer.

Im Grunde alles Tauschbar... alles magnetisiert...
Es sind an sich zwei impulsoren und ein Gladiator...(der auch als impulsor nutzbar ist)
Plus ein paar Zusätze wie ein Radar/ und ein gladiatoraufsatz. Alles magnetisiert...
Wenn man möchte kann man sich noch ein Artilleriegewchptz daraus machen...

Überlege allerdings das Geschütz anderweitig zu nutzen.