Hallo aus BaLi

Begonnen von Darios, 09. Mai 2025, 15:56:10 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Derfel

Oh, sehr schade. Da bin ich leider schon unterwegs. Ich hätte wirklich gerne mal geschnuppert.  :(

Darios

Zitat von: Derfel am 31. Juli 2025, 16:23:58 UhrOh, sehr schade. Da bin ich leider schon unterwegs. Ich hätte wirklich gerne mal geschnuppert.  :(

Kein Thema. Ich denke ich werde den nächsten Termin dann auch einstellen. Das wird nicht lange hin sein.

Darios

Und der nächste Termin steht ins Haus: 31.8. 12:00-17:00

Darios

Zitat von: Derfel am 31. Juli 2025, 16:23:58 UhrOh, sehr schade. Da bin ich leider schon unterwegs. Ich hätte wirklich gerne mal geschnuppert.  :(
Wärst du denn am 31. frei?

Jonny

Zitat von: Darios am 26. August 2025, 14:02:22 Uhr

Hast du auch noch Platz für zwei?  :) @Derfel und ich würden gerne vorbei schauen und in die Welt von warmaster reinschnuppern.
Ich bin was das System angeht allerdings völlig unerfahren.
Miniatur Counter:
2022 Start ins Hobby : 38

Darios

Zitat von: Jonny am 26. August 2025, 18:47:52 Uhr
Zitat von: Darios am 26. August 2025, 14:02:22 Uhr

Hast du auch noch Platz für zwei?  :) @Derfel und ich würden gerne vorbei schauen und in die Welt von warmaster reinschnuppern.
Ich bin was das System angeht allerdings völlig unerfahren.

Geht klar. Macht auch gar nichts ich mache euch ein Demosetting fertig und führe euch da ganz stressfrei durch. Wir sind ansonsten eh zu 5. das geht sich dann besser aus wenn ich mich um Demos kümmere. Start um 12:00 auf der Burg. Mitbringen müsst ihr nichts ausser ihr wollt eure eigenen W6 nutzen oder euer Lieblingsmaßband ;-) Ich habe eigentlih alles da.

Darios

Falls nochmal wer sich das ansehen will:

am 28.9. ist es wieder soweit, wieder 12:00 -17:00 auf der Burg. Wer Demo haben will kann das gerne bekommen, alles notwendige ist vorhanden! Gerne vorab bei mir melden damit ich entsprechend planen kann.

Darios

Hi, da ich leider immernoch nur hier schreiben darf poste ich halt weiter hier:

am 26.10.25 von 12:00-17:00 gibt's wieder Warmaster auf der Burg. Gerne auch Interessenten ohne Vorkenntnisse.Demos sind vor Ort möglich.