Eure Meinung zu...

Begonnen von Zabongo, 19. Dezember 2017, 19:39:53 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zabongo

Könnte was werden. Bin mir nicht sicher, ob ich alle Platten bearbeiten. Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Zabongo

Denke ich lasse das mit den Detailarbeit. Ich gieße/versiegle die Platte noch paar mal mit einem Wasserleim Gemsich und dann ist die Grassplatte fertig für Action. Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Zabongo

Und Gelände für Battletech und Bolt Action gleich hinterher. Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Zabongo

In der nächsten Phase wird die Battletech Platte mit einem  Straßennetz erweitert. Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Zabongo

Straßennetz steht und wird noch mit paar Optionen erweitert. Als nächstes kommen noch paar Gebäude dazu. Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Noc_X

Macht schon gut was her.
Die Felsen kommen mir allerdings bekannt vor  ;)

Zabongo

Hab ich
Zitat von: Noc_X am 23. Mai 2025, 09:07:51 UhrMacht schon gut was her.
Die Felsen kommen mir allerdings bekannt vor  ;)

Hab ich prepainted bekommen 😏

Zabongo

Erste Versuche die Sternen Nattern in der Kappa Galaxie bunt zu bekommen. Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Zabongo

Weiß noch nicht, was ich davon halten soll Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Derfel

Was ist denn das für ein Schema?

Zabongo

Derfel

Ich denke das grau ist ein wenig zu blau. Insgesamt durfte mehr weiß dazu. Und eine deutlichere Abgrenzung zwischen den Farben.

Noc_X

Wenn ich mir die Vergleichsbilder von der Homepage anschaue, finde ich es schon sehr gut getroffen. Ich finde, deine Cockpitscheibe schaut echt nice aus. Ich würde noch eine dunkle Linie, schwarz oder ein dunkles Blau, um die blauen Elemente ziehen, um die noch mehr zu separieren und die Figur lesbarer zu machen. Im Moment verschwimmt das Blau ein wenig mit dem Grau. Vielleicht wirkt das Grau dadurch auch so blaustichig.

Zabongo

Danke für das Feedback.
Ich geh nochmal drüber.