Grüße aus Engelsbrand

Begonnen von Sam, 16. April 2026, 14:54:10 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sam

Aloa he ich bin der Samir, 41 Jahre Jung.

Ich spiele seit einer Weile Infinity und auch hin und wider BloodBowl ich freue mich nette Bekanntschaften zu machen :)

PMOS1101

Hallo 😉

Infinity wird leider weniger gespielt, Blood Bowl gibt es einige, wobei wir aktuell eher Blitzbowl spielen.

Einmal im Monat ist ein Stammtisch zu dem du gerne mal dazu stoßen und dich vorstellen kannst.

Grüße 
Patrick 

Darios

Zitat von: Sam am 16. April 2026, 14:54:10 UhrAloa he ich bin der Samir, 41 Jahre Jung.

Ich spiele seit einer Weile Infinity und auch hin und wider BloodBowl ich freue mich nette Bekanntschaften zu machen :)

hi Bloodbowl spiel ich in Bad Liebenzell regelmäßig auf der Burg

Noc_X

Servus Samir,

schön, dich kennenzulernen, und herzlich willkommen bei uns im Forum!

Wie PMOS1101 bereits erwähnt hat, treffen wir uns einmal im Monat zu einem Stammtisch, bei dem neue Leute immer herzlich willkommen sind. Das ist eine gute Gelegenheit, erste Bekanntschaften zu knüpfen.

Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, den 06.05.2026, um 18:15 Uhr statt:

Heidenheimer Straße 4
75179 Pforzheim

Darüber hinaus treffen wir uns regelmäßig einmal im Monat zu einem Spieletag im Raum Pforzheim/Karlsruhe sowie zu speziellen Spieltagen, Maltagen und weiteren Events.
Mit Infinity hast du dir meiner Meinung nach eines der schönsten Systeme ausgesucht. Bei mir ist es allerdings aufgrund seines Umfangs und der wenigen Gelegenheiten, zum Spielen zu kommen, eher in die Vitrine gewandert.

Derfel

Hallo Samir,
die Jungs oben haben es ja alles schon gesagt.
Tatsächlich war ich damals einer der ersten die Infinity mal angeschaut hatten. Damals ist aber keiner so richtig mit an Bord gekommen. Mittlerweile erschlägt mich der Umfang ein wenig.
Neugierig bin ich aber immer wieder. Ich scheue mich aber ein wenig in eine bestehende Gruppe reinzuschnuppern. Aber, vielleicht wäre es ja mal eine Sache ganz klein und basic anzufangen und nach und nach mehr Möglichkeiten zu implementieren. 🤔
Aber schon alleine die frage, wo anfangen ist aktuell eine ziemliche Hürde.

Sam

Zitat von: Derfel am 17. April 2026, 16:58:45 UhrHallo Samir,
die Jungs oben haben es ja alles schon gesagt.
Tatsächlich war ich damals einer der ersten die Infinity mal angeschaut hatten. Damals ist aber keiner so richtig mit an Bord gekommen. Mittlerweile erschlägt mich der Umfang ein wenig.
Neugierig bin ich aber immer wieder. Ich scheue mich aber ein wenig in eine bestehende Gruppe reinzuschnuppern. Aber, vielleicht wäre es ja mal eine Sache ganz klein und basic anzufangen und nach und nach mehr Möglichkeiten zu implementieren. 🤔
Aber schon alleine die frage, wo anfangen ist aktuell eine ziemliche Hürde.

Alles kein Drama :) ich bin kein Profi aber rudimentäre Missionen sind kein Problem (unmasking z.b) :) ich habe einen Tisch und eine Armee und wenn ich Anfrage kommt sicher auch der Stonemann (warcore) und spielt eine runde mit uns mit alles machbar

Sam

Zitat von: PMOS1101 am 16. April 2026, 15:42:50 UhrHallo 😉

Infinity wird leider weniger gespielt, Blood Bowl gibt es einige, wobei wir aktuell eher Blitzbowl spielen.

Einmal im Monat ist ein Stammtisch zu dem du gerne mal dazu stoßen und dich vorstellen kannst.

Grüße
Patrick
Zitat von: Darios am 16. April 2026, 16:59:08 Uhr
Zitat von: Sam am 16. April 2026, 14:54:10 UhrAloa he ich bin der Samir, 41 Jahre Jung.

Kennst du den Thomas aus Tübingen?

Sam

Zitat von: Noc_X am 17. April 2026, 12:24:03 UhrServus Samir,

schön, dich kennenzulernen, und herzlich willkommen bei uns im Forum!

Wie PMOS1101 bereits erwähnt hat, treffen wir uns einmal im Monat zu einem Stammtisch, bei dem neue Leute immer herzlich willkommen sind. Das ist eine gute Gelegenheit, erste Bekanntschaften zu knüpfen.

Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, den 06.05.2026, um 18:15 Uhr statt:

Heidenheimer Straße 4
75179 Pforzheim

Darüber hinaus treffen wir uns regelmäßig einmal im Monat zu einem Spieletag im Raum Pforzheim/Karlsruhe sowie zu speziellen Spieltagen, Maltagen und weiteren Events.
Mit Infinity hast du dir meiner Meinung nach eines der schönsten Systeme ausgesucht. Bei mir ist es allerdings aufgrund seines Umfangs und der wenigen Gelegenheiten, zum Spielen zu kommen, eher in die Vitrine gewandert.

Du bist herzlich eingeladen mit mir eine Runde zu spielen oder auch mehr.

Stammtisch ist wegen der Arbeit nicht drin gerade :(. Ich arbeite im sozialen Bereich Spätschicht.

Habt ihr auch einen disco lrd Server?.

Darios

Zitat von: Sam am 17. April 2026, 17:16:16 Uhr

Grüße
Patrick

Welchen? Ich kenne da zwei. Neuschler oder Jauch?
Ich kenne die meisten aus der Tübinger Tabletop Ecke, habe da fast 20 Jahre gewohnt und bin da im Tübeltop auch nach wie vor aktiv.

Sam

Zitat von: Darios am 18. April 2026, 11:51:49 Uhr

Grüße
Patrick

Ich kenne die meisten aus der Tübinger Tabletop Ecke, habe da fast 20 Jahre gewohnt und bin da im Tübeltop auch nach wie vor aktiv.

Neuscheler :).
Ja gut dann kennen wir uns vlt auch. Ich lebte 15 Jahre in Reutlingen.

Darios

Zitat von: Sam am 18. April 2026, 12:05:34 Uhr
Zitat von: Darios am 18. April 2026, 11:51:49 Uhr

Grüße
Patrick

Neuscheler :).
Ja gut dann kennen wir uns vlt auch. Ich lebte 15 Jahre in Reutlingen.
witzig. Lass ml per PM weiter machen.