Stammtisch 06/2026

Begonnen von Papa, 10. Mai 2026, 19:24:55 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Papa

Mittwoch 03.06.2026 18.15 Uhr
Location: Kickers Restaurant
Heidenheimer Straße 4
75179 Pforzheim

03.06: SW

Tops:
- Rückschau Ad Arma Con
Counter bemalter Miniaturen:
2026: 52  2025-151 2024-173 2023-118 2022-180 2021-158 2020-145 2019-194 2018- 151 2017-171 2016-168 2015-188 2014-131 2013-75 2012-61 2011-112 2010-147 2009-98 2008-91

Tabletop: A game of toy soldiers played by grown men who should know better

Yorekani

Falls organisatorisch relevant: An dem Mittwoch findet keine Chorprobe statt und ich kann zur "regulären" Zeit kommen.

03.06: SW, FW

Tops:
- Rückschau Ad Arma Con
Modelle selbst bemalt:
2026: 6 | 2025: 33 | 2024: 59 | 2023: 7

wicht

03.06: SW, FW, JE

Tops:
- Rückschau Ad Arma Con
Counter bemalte Miniaturen
2026: 13 | 2025: 26 | 2024: 45 | 2023: 12 | 2022: 65 | 2020: 6 | 2018: 5 | 2017: 22 | 2016: 1

Jonny

03.06: SW, FW, JE, JT,

Tops:
- Rückschau Ad Arma Con
Miniatur Counter:
2022 Start ins Hobby : 38

Papa

Bisher nur 4 Anmeldungen für den Stammtisch??? Alle in Urlaub?
Counter bemalter Miniaturen:
2026: 52  2025-151 2024-173 2023-118 2022-180 2021-158 2020-145 2019-194 2018- 151 2017-171 2016-168 2015-188 2014-131 2013-75 2012-61 2011-112 2010-147 2009-98 2008-91

Tabletop: A game of toy soldiers played by grown men who should know better

morris

Ich bin im Urlaub, daher dieses Mal nicht dabei.
Bemalte Figuren 2023 (202), 2024 (194), 2025 (108), 2026 (105)
Spiele 2023: 8 (Blitz Bowl (4), OPR GDF(4))
Spiele 2024: 14 (Blitz Bowl (12), OPR GDF (1), Bushido (1))
Spiele 2025: 20 (Blitz Bowl (12), Bushido (7), KoW (1))
Spiele 2026: 13 (Bushido (5), BzB ( 8 ))

Derfel

03.06: SW, FW, JE, JT, FJ

Tops:
- Rückschau Ad Arma Con

Noc_X


Robert

03.06: SW, FW, JE, JT, FJ , RK

Tops:
- Rückschau Ad Arma Con

wicht

03.06: SW, FW, JE, JT, FJ , RK

Tops:
- Rückschau Ad Arma Con
- Armeelistenbuch für K47
Counter bemalte Miniaturen
2026: 13 | 2025: 26 | 2024: 45 | 2023: 12 | 2022: 65 | 2020: 6 | 2018: 5 | 2017: 22 | 2016: 1

Polyphren

Hi,
findet der Stammtisch ggf. auch in kleiner Runde statt?
Ich würde wahrscheinlich gegen 19 Uhr dazukommen.
Grüße,
Eric

Yorekani

#11
@Polyphren  Keine Sorge, der Stammtisch findet statt. Die Leute, die sich angemeldet haben kommen.

Es sind nur weniger wie üblich.
Wir sind kein Verein, bei der eine bestimmte Anzahl von Mitgliedern anwesend sein muss um beschlussfähig zu bleiben.  ;)

Edit: Wir vertagen Beschlüsse durchaus wenn es Sinn macht.
Mit dem Beispiel der Beschlussfähigkeit wollte ich erklären, dass wir keine Mindestanzahl an Anwesenden brauchen.
In den letzten Jahren hat der Stammtisch immer stattgefunden. Alles weitere war vor meiner Zeit.

Damit es nicht verloren geht schreibe ich nochmal die Anmeldeliste auf, mit deinem Vornamen als Kürzel.
In diesem Thread melden wir uns nämlich mit unseren Kürzeln beim Stammtisch an.

03.06: SW, FW, JE, JT, FJ , RK, E
Modelle selbst bemalt:
2026: 6 | 2025: 33 | 2024: 59 | 2023: 7

wicht

Ich verspäte mich etwas. Wird 18:45
Counter bemalte Miniaturen
2026: 13 | 2025: 26 | 2024: 45 | 2023: 12 | 2022: 65 | 2020: 6 | 2018: 5 | 2017: 22 | 2016: 1