Handelsbereich > Verkaufe

Spacemarines abzugeben

(1/2) > >>

Samoth:
Hallo,
ich wollte ein paar Spacemarines los werden.
Hauptsächlich, weil ich nun auf Proxies umsteigen möchte und die Modelle dann nicht mehr brauche (auch um des Hausfriedens willen).
Es geht um Outrider, redemptor... sowie einiges andere.

Also falls einer interesse hat, dann würde ich eine Liste zukommen lassen/ Bilder machen.

Ggf. würde ich auch einfach gegen die ausgewählten Modelle tauschen/gegenfinanzieren o.ä. :)
Auch suche ich noch ein zwei AT43 Modelle die ich für die Dosen nutzen möchte.

Gruß

P.S. sie sind alle in einem guten Tabeltopstandard bemalt.

Samoth:
So hier mal noch ein paar Bilder. Mal gucken was noch weg kommt.
3x Jetpack mit Boltern?!? + Rauch... kam nie dazu das zu ändern.
3x Outrider
10x Assault Intersessor
3x Sniper Primaris (nur Grundiert)
5x Intersessor

Wären soweit Standart Tabeltopbemalung und direkt Einsatzklar (um dumme Kommentare vorzubeugen beim nächsten OPR)
Wer noch ein bisschen Highlighting kann noch etwas herauskizeln ;)

Hoffe es findet sich jemand.

Papa:
Passen leider mal so gar nicht zu meinen badischen Primaristruppen und zum Entfärben sind die Minis definitiv zu schade.

Zabongo:
Roboter Gorillamann Truppen bekommst du bestimmt gut auf Ebay weg.  8)

Samoth:
naja... ebay habe ich nicht und nutze ich nicht. Und lieber gebe ich sie jemanden hier, als dass ich mich mit so kömischen ebayleuten rumärgere :D

Sind auf jeden fall nur dünn bemalt... man könnte da einfach drüberpinseln ;) so mache ich das bei meinen Scouts die ich gekauft habe... :D die sind extrem schlecht bemalt... nochmal farbe drüber (highlighting) und fertig.


P.S. jetz twill ich schon mal sehn wie die badischen Primaristruppen aussehne :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln