Laberecke > Nette Projekte auf Kickstarter und Co.

UBoot the Board Game

(1/3) > >>

Papa:
Viel zu viel schöne Kickstarter derzeit unterwegs...konnte bei UBOOt einfach nicht nein sagen. Hatte gehofft das Spiel wäre viel teurer, aber 65 Pfund mit all dem Extrakram nehm ich mit. Hatte das Spiel schon in Essen gesehen und war schwer beeindruckt.
Das Spiel hat eine Appunterstützung...bin ich eigentlich nicht so der Fan von, aber vielleicht kann mich UBOOT überzeugen.

https://www.kickstarter.com/projects/phalanxgames/uboot-the-board-game/description

Motschebo:
Das sieht aber auch echt cool aus :)

oliver der entsafter:
Das sieht spannend aus. Da bin ich sehr gespannt.

Papa:
Der Kickstarter ist durch und hat rund 687K englische Pfund eingesammelt. Jetzt bin ich auf den Dezember gespannt, da soll das Spiel bei den Backern (also auch bei mir) ankommen. Wobei so viele Stretch Goals dazukamen, dass ich eher von einer Lieferung im Q1 2019 rechne...

oliver der entsafter:
Cool. Da spiele ich gerne mit!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln