TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Noc_X

Seiten: [1]
1
Galerie / Quer durch Noc_X’s Vitrinen (18+)
« am: 20. November 2023, 19:34:43 Uhr »
Seitdem wir das "Neue" Forum haben will ich schon eine Galerie aufmachen und einfach mal alles reinposten, was mir bereits unter den Pinsel gekommen ist oder in Zukunft noch kommen wird.
Nun habe ich zumindest schon mal das hier geschrieben und hoffe es animiert mich auch dazu Bilder hochzuladen.
Aber ehe Ihr Euch auf hoffentlich (bald) weiter unten befindende Bilder stürzt, möchte ich eine kleine Triggerwarnung loswerden.
Es wird zu Szenen von Gewalt, Nacktheit, blutigen Szenen, sexuellem Inhalt und ohne Ende Halbplattenrüstung kommen, aber am Ende sind alles nur Minis mit Farbe drauf.
Daher hoffe ich man möge mir verzeihen und ihr habt Freude beim Betrachten.

2
Spieletag / Spieletag 04/2023
« am: 13. April 2023, 11:05:02 Uhr »
Hallo Leute, ich wollte mal nach hacken ob der spieletag diesen Monat ausfällt?

3
Spieletag / Spieletag 08.2019
« am: 13. August 2019, 16:57:06 Uhr »
Hallo Leute,
wollte mal nachhaken wie es mit dem Spieletage diesen Monat aussieht,
Wirt es einen geben oder machen wir eine Sommerpause?

Seiten: [1]