Bastellbereich, Gelände und Co. > Bemalung

Auf der Suche nach der ultimativen Bemalung

(1/3) > >>

Zabongo:
Die Suche geht weiter !
http://eraser51.forumprofi.de/thema-anzeigen-auf-der-suche-nach-der-ultimativen-fahrzeugbemalung-t1506.html?sid=ec847c5aad7b29ad2331b9cc1f5da143



Gruß ZA

Zabongo:
Die ZMF präsentiert den ersten Kampfläufer der die Werkshallen verlässt.

Am Anfang steht wie immer die Grundlackierung.




Und der Rest ist auch wieder Standard... viel mehr würde ich nicht mehr machen.
Die Lackkratzer am Fahrzeug und die Verschmutzung an den Motorluftgitter könnte ich noch ein wenig besser herausarbeiten, aber der Zeit-Nutzen Faktor hält sich im Wasser.  Passt! 
Das einzige was ich geändert habe ist, dass ich Wassereffekt erst nach dem Mattlack auftrage.




Auch Kampfläufer brauchen ein Nummerschild!



Das Werkzeug immer sauber halten!


Der nächste Schritt wäre Panzergelb und Tarnfarbe, aber zuvor möchte ich noch einen Panzer im Wintertarn bemalen.


Bis dahin, ich suche weiter!



Gruß ZA




Zabongo:
Die Suche geht weiter!
Heute sind die Farben für das Farbschema "Hinterhalt" angekommen, vielleicht schaffe ich es diese Woche noch Grundfarben auf den Panzer 4 aufzutragen.
http://www.panzerbaer.de/colours/a_relaunch/wh_tarn-c.htm



Zabongo:
Die ZMF hat soeben seine erste große Katze vom Produktionsband gefahren.

Mit der Airbrush sind Tarnfarben echt super einfach zu machen.

 

Mit dem Filter muss man echt vorsichtig hantieren, da dieser verdammt dunkel austrocknet und dadurch einen Panzer 4 schon für die Tonne gegangen ist.









Passt soweit, vielleicht hätte ich die Punkte feiner auf dem Modell verteilen sollen.
Ich suche weiter!



Gruß ZA

Morx:
Wow, das sieht richtig, richtig gut aus! Respekt! Wenn du Serienreife erreicht hast, kann ich dich gerne mit Panzern ohne Ende versorgen. Falls es dir Spaß macht. Oder zumindest für die Sprüharbeiten? ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln