Bastellbereich, Gelände und Co. > Bemalung

Eure Meinung zu...

(1/13) > >>

Zabongo:
http://eraser51.forumprofi.de/thema-anzeigen-eure-meinung-zu...-t600-s175.html

Zabongo:
Erste Gehversuche mit der deutschen Infanterie.




Die Uniform habe ich trocken-gebürstet vor allem um Zeit zu sparen...
- Rechts zu viel, mitte kommt hin und links ist optimal.

- Tarnfarben an Mantel und Helm passt
- Das Holz an der Waffe ist falsch
- Hautfarbe passt
- Das schwarze Wash von GW will nicht passen, ich glaube ich wechsle bei den deutschen auf Armypainter Strong Tone.


@all
Welche Farbe müssen die Stiefel haben? Schwarz oder passt das Braun?



Gruß ZA

Morx:
Die sind voll geil geworden, Respekt! Willst du nicht meine auch bemalen? ;D

Für das Karabinerholz bräuchtest du ein braunes Wash, altes Chestnut Ink von GW wär ideal, hätt ich irgendwo noch... Wenn du ein Original als Beispiel sehen willst, meldest dich. ;)

Stiefelfarbe für Late War egal, da wurde genommen was da war, davor eher schwarz.

Zabongo:
Mängelpunkte behoben.
@Morx
Danke, 15€ pro Modell und ich komm heute noch die Kisten abholen. Entgraten, kleben und Basematerial kostet extra :). Für das Holz habe ich ein Hausrezept benutzt - Beige mit Seraphim Sepia Wash von GW.

Das Armypainter Strong Tone steht den Modellen besser. Das Feldgrau kommt verdammt gut rüber, besser als mit einem GW Wash.



Gruß ZA

Papa:
Sehen doch super aus, Deine Sturmtruppen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln