Bastellbereich, Gelände und Co. > Bemalung

Morris Malstube

(1/5) > >>

morris:
So, hier mal ein paar Ergebnisse vom Super Bowl Mal- und Basteltag.

Mit drei Modellen bin ich so gut wie fertig geworden (Bild links). Paar Ausbesserungen werde ich zum Schluss vor dem Lackieren noch vornehmen.
Vor allem mit meinen ersten NMM Versuchen bin ich noch nicht ganz zufrieden. Klar, ich habe mir auch nicht allzu viel Zeit dafür genommen. Irgendwie muss es dann doch auch immer schnell gehen, da die Hobbyzeit doch sehr begrenzt ist und ich nicht 20 Stunden an einer Figur malen will. Weiß nicht ob die Technik dafür geeignet ist, aber ich wollte es halt schon immer mal ausprobieren. Und dann doch lieber bei einem Spiel mit 12 Figuren als bei einer 2.000 Punkte KoW Armee. Die Kanten Highlight sind noch etwas dick und die Verläufe zu hart bzw. nicht vorhanden. Hoffe ich bekomme das noch gerettet. Für den nächsten Super Bowl suche ich mir aber etwas einfacheres zum Malen als Schotten-Muster und NMM. Da muss man sich doch zu stark konzentrieren und bekommt nicht alles vom Spiel mit.

Bei drei weiteren konnte ich das Tartan fertig stellen und die Details wie Flaschen etc. Hier fehlt nun also nur noch das Metall und das Feuer beim rechten Modell braucht noch etwas Liebe.
 

wicht:
Die Klamotten sind schonmal ziemlich geil, ich krieg das Karomuster bei den Brewern nie so gerade.
Bezgl. NMM: das Paddel hat glaub einfach zuviel weiss abgekriegt, die Reflexion ist ja meist recht klein. Die Hörner funktionieren da schon besser. Ich tu mir aber auch immer schwer was die Position der reflexion angeht.

Die Flaschen sind auch saucool.

Brauche sich auf jedenfall net verstecken die Herrschaften.

Derfel:
Mein lieber Schwan, da legst Du ja ordentlich vor. Besonders die Flaschen sind echt ein Hingucker, das Schottenmuster natürlich auch. Ich finde NMM auf kleinen Flächen auch gesondert schwierig, wie zum Beispiel bei dem Schläger.

morris:
Vielen Dank für euer Feedback. Habe das Weiß beim Schläger von Mash noch etwas zurück genommen. Bin mit den Modellen jetzt soweit durch. Fehlt nur noch Mattlack und das Gras auf den Bases. Dann wird noch der Tormarker fertig gestellt.

Derfel:
Schei.., die Flaschen sind immernoch geil. Auch der Schläger kommt jetzt noch besser rüber. Nächste Woche muss ich wohl ein paar Tage einplanen um da mitziehen zu können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln