Laberecke > Sonstiges

Bier und Brezel Tabletop ist online! :)

(1/9) > >>

Soederblom:
Hey!

Nach langem hin und her habe ich jetzt endlich meinen Youtube Channel "Bier und Brezel Tabletop" gestartet.

Mein erster Spielbericht ist ein 3v3 Judgement Match mit Derfel:

Weitere Videos folgen in Kürze (hoffentlich unter eurer Mitwirkung ;) ). Bis dahin würde ich mich sehr über eure Unterstützung freuen => Likes, abonnieren, kommentieren! :)

Ich berichte dann gerne beim nächsten Stammtisch über die ersten Reaktionen und weitere Pläne.

Motschebo:
Sehr schön :)

PMOS1101:
Ich fidns echt gut, nur die Spiegelung auf dem Spielbrett ist doof :(

Grüße
Patrick

Papa:
Läuft! Bin mal auf die Kommentare gespannt.

Derfel:

--- Zitat von: PMOS1101 am 19. April 2018, 14:52:14 Uhr ---Ich fidns echt gut, nur die Spiegelung auf dem Spielbrett ist doof :(

Grüße
Patrick

--- Ende Zitat ---

Ja das ist echt super glossy, ich bestell irgendwann demnächst ganz einfach mal die Neopren matten aus NZ, scheiß auf Versand und Zoll, was solls.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln