Laberecke > Sonstiges

Bier und Brezel Tabletop ist online! :)

<< < (2/9) > >>

PMOS1101:
Direkt der erste Regelbash von nem Neuseeländer ;)

morris:
Ist nicht irgend ein "Neuseeländer" sondern der offizielle Kanal des Spiele Herstellers.  ;)

Derfel:
Ok, abonniert und thumb up.
Ich finde das der Bericht so besser ist als das was von Gunmaster selbst kommt. Zu kommentieren ist finde ich definitiv besser als in game talk. Einmal hast Du Thromel mit Kvarto verwechselt und zwar als Sir Marcus Kvarto ausgeschaltet hat. Aber sonst ist doch echt was gutes draus geworden.

Soederblom:
Danke! Freut mich, dass es gefällt. :D

Ja das mit der Spiegelung ist doof, war aber nicht zu vermeiden. Das wird aber bei anderen Spielsystemen kein Problem sein. ;)

Die bescheuerten Fantasy-Namen waren bei dem Spielbericht definitiv das größte Problem. Der Name "Thrommel" ist einfach nicht für eine deutsche Zunge gemacht. :D

wicht:
Sehr schön gemachter Battlereport.
Ich mag Battlereports eigentlich nicht sonderlich, sind mir meist einfach zu zäh.
Durch den Schnitt und das spätere drüber kommentieren ist es aber gut anzuschauen.
Allgemein gute Produktionsqualität.

Das mit der Spiegelung ist mir garnicht aufgefallen.

Das Einzige dass mich gleich zu Anfang gestört hat war der Hall bei deinem Intro. Passiert eben in nem Raum der nicht abgedämpft ist, aber evtl. hilft auch ein anderes Micro (das Audio beim Report selbst ist ja auch super).

Fazit: Weitermachen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln