Laberecke > Sonstiges

Youtube Spielberichte

<< < (2/4) > >>

Soederblom:
@Motschebo: Spitze. :D

@Zabongo: Jup das haben wir im Nachhinein auch gesagt. Wir müssen nur aufpassen bzgl. Copyright etc.. Vor allem GW ist da ja sehr empfindlich nach wie vor... Bei anderen Systemen dürfte es nicht so das Problem sein.

Andarion:
Habe die ersten paar Minuten geschaut, dabei ist mir was aufgefallen.

Klarere Trennung fände ich besser. Konkret meine ich damit: lieber nicht um den Tisch herum gehen wenn die Armeen vorgestellt werden sondern lieber schneiden. Der Tisch ist schick, keine Frage. Aber ein härterer Schnitt ergäbe eine klarere Trennung.
Noch stärker würde ich mir das bei den Würfelwürfen wünschen. Da fliegen bei der Initiative plötzlich zwei Würfel in die Box, aber welcher gehört welchem Spieler? Nacheinander fände ich jetzt spontan besser und dauert auch nicht viel länger. Die Würfelbox als solches finde ich super. :)

Ansonsten gefällt mir das schon sehr gut. :)

Soederblom:
Vielen Dank für das Feedback! :)

Mit dem rumlaufen geb ich dir recht. Das wird auch selbst im Verlauf des Spielberichts besser und klare Trennungen sparen mir nachher auch Schneidezeit.

Bei den Würfeln ist es genau so. Es sollte klar zuzuordnen sein, wer was gewürfelt hat. Auch das wird im Verlauf des Spielberichts (mit ein paar überhasteten Ausnahmen) besser. ;)

Gerne mehr solches Feedback! Ich kann nicht versprechen, dass ich alles umsetzen kann (ist immer auch eine Frage des Pragmatismus), aber besser hier als nachher in den Youtube Comments.  ::)

Papa:
Werds mir auch noch angucken.

Motschebo:
So hab mir den Bericht mal ganz angeschaut :)
Finde den Bericht für erste Mal ganz gut mit Intro und co wirkt das Natürlich sicher noch besser. Das Würfeln im Würfelbrett ist halt so ein Punkt den du selber schon geschrieben hast etwas zu viel Würfelbrett. denke auf dem Spieltisch wirkt das schon etwas besser außer es sind zick Würfel.
Aber ich hab mich nicht gelangweilt und fand es super zu schauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln