Tabletop Forum > Neuerscheinungen

Victory at Sea

(1/5) > >>

Papa:
Blood Red Skies, Cruel Seas und Black Seas haben mich ja echt nicht gejuckt...aber bei Victory at Sea könnte ich schwach werden! Eine japanische WW2 Flotte wär was. Hat das Spiel noch wer auf dem Radar?











https://store.warlordgames.com/collections/victory-at-sea?fbclid=IwAR1Imd3NAhm8l5BL-SAww8W9IUue-htE9dAGVDOKKIALj-7p2gm2Jj4bTeA

Motschebo:
Ja ich hab das auf dem Radar :)

Derfel:
Hmmm... haben die das von Mongoose gekauft?
Ich weiß nicht so recht. Gesehen hatte ich es schon.
Gibt es da schon genauere Informationen, Regeln usw?
Die Mongoose Sachen waren oft, wie soll ich sagen,... nicht so gut.
Warlord hat mich mit seinen Regeln bislang auch nie wirklich begeistern können.
Ich würde dem ja grundsätzlich mal eine Chance geben, auch wen die Miniaturen jetzt nicht die schönsten sind.
Ein Flottenspiel wäre schon mal wieder was.
Aber die ersten Releases machen mich auch wieder stutzig. Eine New Mexiko Klasse als erste Amerikanische Erweiterung? Die Japaner dagegen bekommen gleich die Yamato?
Ich weiß nicht.
Mit all dem weiß ich nicht ob das überzeugen kann. Das Setting alleine ist auf jeden Fall nicht der selling point für mich.
Black Sea hätte ich persönlich spannender gefunden. 😁

Derfel:
Sollte das den weg zu uns finden würde ich mir mal den US Navy teil der Grundbox ansehen.  ;D

Motschebo:
Bin gerade am schauen, dass wir vom BK die Grundbox bekommen :) Ich werde mir das Game auf jeden Fall anschauen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln