TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Morx

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13
106
Suche / Re: Morx sucht... dies und das
« am: 12. März 2018, 20:15:51 Uhr »
Hey super, Walldorf! ;)



Wenn du ne Necronarmee brauchst gib Bescheid, kenn da jemanden, der seine vielleicht loswerden will...

Die Sturmratten brauch ich für sowas:


Sturmratten+Adeptus Mechanicus=Skaven in Space! 8)

Wer mehr von dieser mMn echt coolen Truppe sehen will, kann sich hier inspirieren lassen:
http://tabletopapocalypse.blogspot.de/search/label/40k%20Skaven

Achja, hätt jemand noch die passenden Plastik-Rattenoger der letzten Generation dazu? ;D Wären doch super Kastelan Robots Stand-ins, oder?

107
Suche / Re: Morx sucht... dies und das
« am: 11. März 2018, 22:42:21 Uhr »
Und gleich die 2te hinterher: :o 8)

Jemand Interesse an den Necrons aus der neuen Box?


108
Suche / Morx sucht... dies und das
« am: 11. März 2018, 22:40:55 Uhr »
Heyho,

hat zufällig jemand eine Box Sturmratten übrig?

Diese:
https://www.games-workshop.com/de-DE/Sturmratten-der-Skaven

Ich hab da was gesehen, was ich gerne nachbauen würde. ;D

109
Ausflüge und Wandertage / Re: TTP Ausflugstag 2018
« am: 11. März 2018, 22:27:02 Uhr »
Puh, schwierig, wäre gerne dabei, mit Frau und Kind! ;D Aber am 30. Juni hat meine Schwiegermutter Geburtstag. :-\

110
Bolt Action / Re: Bericht 5. Ad Arma Bolt Action Turnier
« am: 11. März 2018, 22:15:32 Uhr »
Sehr schöner Bericht, vielen Dank!

111
Salute / Re: Salute 2018
« am: 11. März 2018, 21:45:50 Uhr »
Ich beneide euch auf jeden Fall! Wünsche viel Spaß und macht ordentlich Bilder! Werdet ihr auch fleißig Werbung für TTp machen, sprich euren Clubzwirn zur Schau tragen? 8)

112
Stammtisch / Re: Stammtisch 3/2018
« am: 11. März 2018, 21:43:06 Uhr »
Hey, danke fürs Protokoll! :D

113
Stammtisch / Re: Stammtisch 3/2018
« am: 06. März 2018, 21:50:51 Uhr »
07.03. FJ, MO, SW, JE, MW, DB, TS, TK, RF, PS

Muss leider absagen, sorry!

114
Bolt Action / Re: Bericht 5. Ad Arma Bolt Action Turnier
« am: 03. März 2018, 22:50:22 Uhr »
Sehr schöner Bericht und danke für die Bilder! Der Land Dreadnought ist ja cool. :o Die Grabenkampfplatte erinnert mich an Forgeworld... dann wärs was für den großen Geldbeutel, aber schön anzusehen. :)

115
Bemalung / Re: Auf der Suche nach der ultimativen Fahrzeugbemalung
« am: 03. März 2018, 20:21:36 Uhr »
Ja genau.  :P

Dachte mehr an die Sprüharbeiten, sprich auf bereits dunkelgelb grundierte Modelle mal kurz draufhalten mit grün und braun.

116
Neuerscheinungen / Warlord Games
« am: 02. März 2018, 23:09:27 Uhr »
Bringen endlich Winter Deutsche aus Plastik:


Hoffentlich auch noch optional mit Late War Ausrüstung. Aber auch so: Jekooft! ;D

117
Bemalung / Re: Auf der Suche nach der ultimativen Fahrzeugbemalung
« am: 25. Februar 2018, 18:15:47 Uhr »
Wow, das sieht richtig, richtig gut aus! Respekt! Wenn du Serienreife erreicht hast, kann ich dich gerne mit Panzern ohne Ende versorgen. Falls es dir Spaß macht. Oder zumindest für die Sprüharbeiten? ;D

118
Spieletag / Re: Spieletag 2/2018
« am: 25. Februar 2018, 00:33:41 Uhr »
Danke für die Bilder! Mensch, über die Dschungelplatte würd ich meine (Space) Marines auch gerne mal jagen. :)

119
Ausflüge und Wandertage / Re: Ad Arma Convention 2018
« am: 25. Februar 2018, 00:16:01 Uhr »
Ist das die mit dem Easy-Fohmarkt von dem wirs hatten? "Abgeben und verkaufen lassen"?

120
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 24. Februar 2018, 23:59:02 Uhr »
Da hast du recht. Und sehr schön geworden!

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13