TableTop Pforzheim

Tabletop Forum => Mal- und Basteltag => Thema gestartet von: PMOS1101 am 12. März 2018, 10:47:14 Uhr

Titel: Mal- und Basteltag Sonderausgabe Erstestückung Hobbykeller ;)
Beitrag von: PMOS1101 am 12. März 2018, 10:47:14 Uhr
Hallo zusammen,


ich wollte mal fragen ob sich Anfang April der ein oder andere finden lässt der mir beim Aufbauen der Erstausstattung hilft :)
Neben dem Gelände gäbe es da dann auch noch 8 Tische und diverses anderes Zeug zum aufbauen hehe

Da sie noch immer nicht bestellt ist stelle ich hier mal keinen festen Tag ein, aber vor dem ersten Spieletag wäre auf jeden Fall sinnvoll.
Sonntag der 15. wäre zum Beispiel ein guter Tag dafür ;)

Grüße
Patrick
Titel: Re: Mal- und Basteltag Sonderausgabe Erstestückung Hobbykeller ;)
Beitrag von: Papa am 12. März 2018, 12:15:09 Uhr
Grundsätzlich helfe ich gerne. Am 15. bin ich aber mit Zabongo in London...
Titel: Re: Mal- und Basteltag Sonderausgabe Erstestückung Hobbykeller ;)
Beitrag von: morris am 12. März 2018, 13:39:06 Uhr
Der April ist bei mir schon ziemlich vollgepackt. Wenn der Termin mal steht kann ich es dir aber genauer sagen. Falls ich Zeit habe helfe ich gerne.
Titel: Re: Mal- und Basteltag Sonderausgabe Erstestückung Hobbykeller ;)
Beitrag von: Motschebo am 12. März 2018, 13:54:48 Uhr
Wenn ich Zeit hab helf ich auch gern
Titel: Re: Mal- und Basteltag Sonderausgabe Erstestückung Hobbykeller ;)
Beitrag von: Derfel am 12. März 2018, 14:35:21 Uhr
Bin zum 15.04. Und 22.04. ich beruflich eingespannt.
Titel: Re: Mal- und Basteltag Sonderausgabe Erstestückung Hobbykeller ;)
Beitrag von: PMOS1101 am 12. März 2018, 14:57:12 Uhr
Ok cool, danke für das Feedback ;)
Dann brauchen wir wohl einen anderen Tag.
Wie wäre den der 17.? dann wird das nicht der erste Spieletag sondern der erste Aufbautag hrhr.

Grüße
Patrick
Titel: Re: Mal- und Basteltag Sonderausgabe Erstestückung Hobbykeller ;)
Beitrag von: Morx am 12. März 2018, 20:21:52 Uhr
Da werd ich leider keine Zeit haben, 16.04. ist der anvisierte Geburtstermin für meinen Erstgeborenen, daher block ich den April vorerst mal. ;D
Titel: Re: Mal- und Basteltag Sonderausgabe Erstestückung Hobbykeller ;)
Beitrag von: Derfel am 12. März 2018, 20:54:31 Uhr
Ist der 17.04. nicht ein Dienstag?
Titel: Re: Mal- und Basteltag Sonderausgabe Erstestückung Hobbykeller ;)
Beitrag von: Papa am 12. März 2018, 21:45:03 Uhr
Yup, Dienstag. Je nachdem wie fit ich aus London zurückkomme könnte das sogar klappen.
Titel: Re: Mal- und Basteltag Sonderausgabe Erstestückung Hobbykeller ;)
Beitrag von: PMOS1101 am 13. März 2018, 08:57:39 Uhr
Ja ist ein Dienstag und war eigentlich der erste wöchentliche Spieletag ;)
Titel: Re: Mal- und Basteltag Sonderausgabe Erstestückung Hobbykeller ;)
Beitrag von: Derfel am 13. März 2018, 11:05:57 Uhr
Wie viel ist den zu tun, bekommt man das hin abends?
Titel: Re: Mal- und Basteltag Sonderausgabe Erstestückung Hobbykeller ;)
Beitrag von: PMOS1101 am 13. März 2018, 13:38:26 Uhr
Nicht viel, es geht hauptsächlich darum das Plastcraft und das bandua Zeug zusammen zu stecken, den Rest muss eh der Markus bemalen hehe
Axo und dann halt noch ggf. die Tische, falls ich die nicht vorher aufbaue.

Grüße
Patrick
Titel: Re: Mal- und Basteltag Sonderausgabe Erstestückung Hobbykeller ;)
Beitrag von: Derfel am 13. März 2018, 13:47:19 Uhr
Das müsste von meiner Seite aus passen. April ist für mich immer nicht so leicht zu planen.