Tabletop Pforzheim goes to... > Internationale Spieletage Spiel in Essen

Spiel 2022

(1/6) > >>

Papa:
Der Termin zur Spiel 2022 ist schonmal bekannt: 6. - 9.10.2022

Motschebo:
Sehr gut 😊

oliver der entsafter:
Und schon im Kalender.

Papa:
Werde am Samstag 8. Oktober nach Essen zur Spiel fahren. Wie üblich früh morgens losfahren und am am späteren Abend ist man dann wieder daheim.
Bisher haben bei mir Interesse für die Tour angemedlet: Zabongo mit Freundin, Motschebo und Andarion

Wer hat noch Bock dieses Jahr mit auf die Spiel zu düsen?

Papa:
Aktuelles News mit Infos zur Spiel 2022:


-Einzelticket wird etwas billiger: 19 Euro inkl. Vorverkaufsgebühr...war letztes Jahr 23. Kombi und Familientickets wird es auch wieder geben. Karten können wieder vor Ort gekauft werden. Kosten aber sowohl online als auch an der Kasse vor Ort genau gleich!
-Hallen werden 1,2,3,4,5,6 und die Galeria belegt sein und zwar ziemlich komplett! ...also wieder deutlich mehr Hallen als letztes Jahr, wo ja z.B. Halle 4 wegen Impfzentrum nicht verfügbar war und 5+6 ziemlich "leer" waren.
-Austellerzahlen tendieren mengenmässig zur Anzahl von 2019!
-Maskenpflicht wird es wohl geben...wird dazu noch ein detailliertes Hygienekonzept geben!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln