Handelsbereich > Sammelbestellungen

Freebooters Fate Kickstarter

(1/8) > >>

PMOS1101:
Hallo zusammen,


ich würde gerne beim Freebooters Fate Kickstarter mitmachen:
https://www.kickstarter.com/projects/freebooter-legends-2/freebooters-fate-legends-2?ref=nav_search&result=project&term=freebooter


https://www.freebooterminiatures.de/2022/09/25/kickstarter-20th-anniversary-legends/#more-36964


Wer hätte denn noch Interesse?
Amazonen:
Bruderschaft: Patrick
Piraten:
Goblin Piraten:
Imperiale Armada: ggf. Patrick sollte der König auch für die Bruderschaft sein
Debonn:
Kult:
Schatten:

Tragt euch gerne ein.

Grüße
Patrick

Derfel:
Ich hab da noch ein Video gefunden in dem man die Allianz Seite besser sieht und die Fraktionen zugeordnet werden.

Zabongo:
Kannst mich bei den Debonn eintragen.

PMOS1101:
So wir sind dabei ;)

https://www.kickstarter.com/projects/freebooter-legends-2/freebooters-fate-legends-2?ref=thanks-copy

PMOS1101:
Jede Figur kann übrigens auch einzeln gekauft werden, wenn also noch jemand was braucht, was wir schon einmal vergeben haben, gerne auch melden ;)
Ich würde dann die Kosten fair auf die Doppelbestellungen verteilen.

Ich brauche wie gesagt aktuell nur die 2 Figuren.

Amazonen:
Bruderschaft: Patrick
Piraten:
Goblin Piraten: Rene
Imperiale Armada: Patrick
Debonn: Denis
Kult:
Schatten:

Grüße
Patrick

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln