TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Derfel

Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 65
406
Bemalung / Re: Derfel WIP
« am: 10. November 2020, 23:22:22 Uhr »
So fast fertig. Nur noch das Base.




407
Bemalung / Re: Derfel WIP
« am: 08. November 2020, 21:09:52 Uhr »
Nach lauter Clonen ist mal wieder was normales garnicht so einfach. Mal sehen ob der so bleibt.  ;D
Fertig ist er noch nicht.





Ich überlege gerade das Fell heller zu machen um einen besseren war, kalt Kontrast zu bekommen.

408
Stammtisch / Re: Stammtisch 11/2020
« am: 07. November 2020, 17:46:52 Uhr »
Hurra, verbrennt den Protokoll Stift, der Donald hat verloren.  ;D

409
Stammtisch / Re: Stammtisch 11/2020
« am: 04. November 2020, 19:26:49 Uhr »
Ab 18:00 Uhr

04.11. FJ

Mission rettet das Ernschtle geht bedauerlicherweise weise in Runde zwei.




410
Ausflüge und Wandertage / Re: TTP Wandertag / Ausflug 2020
« am: 28. Oktober 2020, 11:47:38 Uhr »
Ebenso soll das Verreisen, Innerdeutsch mit unterkunft eingeschränkt werden. Also nur noch notwendige Reisen, wie zum Beispiel Geschäftsreisen. Stammtisch und MBT, aber auch Spieltage wären erstmal auch vom Tisch. Megabattle eh.

Müssen mal schauen wie entschieden wird.  :(

412
Galerie / Re: Zabongo`s Aufmarschplatz
« am: 26. Oktober 2020, 20:17:58 Uhr »
Du brauchst ja nur ca. 10 Modelle. Das heißt, nächste Woche bist fertig.  ;)

Eher 5 Modelle, vielleicht 7.  ;D

413
Star Wars / Re: Star Wars Legion
« am: 23. Oktober 2020, 14:57:41 Uhr »
Also, bin immernoch kein Fan von sowas.

414
Spieletag / Re: Spieletag 10.2020
« am: 23. Oktober 2020, 14:54:01 Uhr »
Topaktuell.
Wir sind gerade noch im Rahmen.
Stammtisch wird schwieriger.

415
Ausflüge und Wandertage / Re: TTP Wandertag / Ausflug 2020
« am: 22. Oktober 2020, 18:15:07 Uhr »
Wie ist denn hier die Lage? Hat das jemand gerade im Blick wie die Verordnungen für Dresden sind, bzw. wie sich das da entwickelt?

416
Spieletag / Re: Spieletag 10.2020
« am: 22. Oktober 2020, 18:13:44 Uhr »
Also, das Gesundheitsamt sucht gerade, ab sofort zu besetzende 20-50 Arbeitsplätze zur Kontaktnachverfolgung bis ende des Jahres. Außerdem sind ab morgen Regelverschärfungen, zumindest Stadt- verwaltungsintern zu erwarten. Ein mögliches Veranstaltungsverbot steht im Raum. Das EMMA ist als mögliche Arbeitsstätte für die "Nachverfolger" im Gespräch.

Den Spieltag nehme ich, auf alle Fälle noch mit. @ Noc_x, für eine aufgabeln wäre ich dankbar.  ;)

417
Star Wars / Re: Star Wars Legion
« am: 22. Oktober 2020, 18:11:46 Uhr »
Das wurde ja aber auch mal Zeit  ;D

418
Sonstiges / Re: Bushido
« am: 18. Oktober 2020, 21:07:06 Uhr »
Mal schnell was zum beispiel, was eine gelungene App für ein Spiel so alles bringen muss.

Die Bushido App eignet sich, finde ich dazu sehr gut.  :D

Zum einen kann man alle Karten, aller Fraktionen mit Forder- und Rückseite ansehen. Das wären zum einen Stat- Cards aber auch alle anderen.
Außerdem gibt es einen Index in dem alle Regeltexte nachzulesen sind.
Ebenso eine übersicht über alle Szenarien. Kurz gesagt, das gesamte Regelbuch, zugänglich über shortcuts. Das ist schon mal super.
Seit kurzem bekommt man zudem noch beim betrachten jeder Karte alle links angezeigt die sich mit dem Regeltext auf der Karte verbinden lässt.
Steht also zum beispiel der Trait Strong auf der karte, gibt es auch den entsprechenden Link, über den man dann bei klick den entsprechenden Regeltext angezeigt bekommt. Find ich super und ist besonders hilfreich wenn mann gerade ins Spiel einsteigt



419
Ausflüge und Wandertage / Re: TTP Wandertag / Ausflug 2020
« am: 12. Oktober 2020, 06:43:27 Uhr »
B&B macht doch einen ordentlichen Eindruck. Also gerne dort, wenn es auch Deine Wahl wäre umso besser.

420
Events/Termine / Re: Megabattle 2020
« am: 11. Oktober 2020, 20:03:05 Uhr »
Ich bin fix dabei, aber meine Frau behält sich ein allgemeines Veto vor.

Ja, wir müssen das alle vernünftig angehen. Wie alle Termine steht natürlich auch der unter beobachtung

Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 65