TableTop Pforzheim

Autor Thema: Was man sonst noch so machen kann  (Gelesen 2527 mal)

Derfel

  • ▲ Hat kein Leben!
  • ******
  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Was man sonst noch so machen kann
« am: 11. November 2019, 12:45:47 Uhr »
Hallo zusammen,
so langsam kommen wir ja nun alle in ein Alter in dem man zumindest vorgeben muss, oder kann, das man ein wenig gesetzter wird und oder Familie hat.
Deshalb dachte ich mir, ich halte euch mal ein bisschen auf dem Laufenden und mache Werbung für Veranstaltungen von denen ich denke sie könnten auch für andere von Interesse sein.

Den Anfang macht die Schöne Bescherung in Pforzheim.



https://schoene-bescherung-pforzheim.de/

Ich werde am Samstag den 30.11. dort den ganzen Tag anzutreffen sein. Wer mich also besuchen möchte, oder hauptsächlich am Markt selbst Interesse hat, oder aber ein großartiges Stück Torte futtern möchte ist gerne im EMMA gesehen.