TableTop Pforzheim

Bastellbereich, Gelände und Co. => Bemalung => Thema gestartet von: wicht am 05. Februar 2018, 18:15:14 Uhr

Titel: Jo Yu Jing
Beitrag von: wicht am 05. Februar 2018, 18:15:14 Uhr
Da ich in den letzten 2 Monaten mehr Infinity gespielt hab als alle anderen Spiele über die letzten 2 Jahre, bekommen die Püppchen jetzt auch mal Farbe.
Hier mal die erste Testmini, gefällt mir ganz gut, hohe Kontraste funktionieren bei den Inifinity Minis auch super. Anime bling bling

(http://www.tabletop-pforzheim.de/index.php?action=dlattach;topic=91.0;attach=90;image)

(http://www.tabletop-pforzheim.de/index.php?action=dlattach;topic=91.0;attach=92;image)

(http://www.tabletop-pforzheim.de/index.php?action=dlattach;topic=91.0;attach=94;image)
Titel: Re: Jo Yu Jing
Beitrag von: morris am 06. Februar 2018, 13:06:51 Uhr
Die Farbkombination finde ich super. Schöne Kantenhighlights und Verläufe. Von den Haaren zum Gesicht würde ich noch ein Blacklining als Schatten machen.
Titel: Re: Jo Yu Jing
Beitrag von: wicht am 06. Februar 2018, 14:43:57 Uhr
Stimmt, das könnte noch gut kommen. Probier ich noch, danke für den Tipp!
Titel: Re: Jo Yu Jing
Beitrag von: Andarion am 06. Februar 2018, 15:02:12 Uhr
Schließe mich da Morris an.

Ein Tipp, den mir mal jemand gab bezüglich Augen: erst Schwarz, dann weiß und dann den Punkt in die Mitte. Hab das dann mal probiert und seitdem mach ich das immer so. ^^
Titel: Re: Jo Yu Jing
Beitrag von: wicht am 06. Februar 2018, 15:07:05 Uhr
@Andarion: Ja, das ist mit die beste Methode.
Roman Lappat von den Massive Voodoos meinte: Schwarz, weiss, dann Strich.
So hab ichs da auch gemacht.
Problem mit Punkt is dass der gerne mal zu groß wird und dann schielen die immer gleich so.
Der Strich bei der hier is jetzt aber auch zu sehr "strichig" geworden, wirkt noch net ganz richtig.

Wobei die Yu Jing auf den Studio Bildern auch total oft nur Schlitze haben, das wirkt aber auch nicht so prickelnd.
Bei mir sind die Augen aber glaub eher n bissel zu gross.
Aber bei der bleibts denke ich erstmal so, hab noch n paar andere fertig zu kriegen und übs an denen dann weiter :D
Titel: Re: Jo Yu Jing
Beitrag von: wicht am 06. Februar 2018, 15:11:24 Uhr
Hm, wenn ich mir das so anschau hab ich glaub Augen gemalt wo Augen zu sind :D
(http://pro.bols.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2016/09/Infinity-Yu-Jing-Zhanshi.jpg)
Titel: Re: Jo Yu Jing
Beitrag von: Zabongo am 06. Februar 2018, 16:26:06 Uhr
Keine Sorge die meditiert.  :o

Gruß ZA
Titel: Re: Jo Yu Jing
Beitrag von: wicht am 06. Februar 2018, 17:39:48 Uhr
Die die ich gemalt hab hat sich einfach Augen auf die Augenlieder geschminkt damit keiner merkt wenn sie mal auf dem Schlachtfeld einpennt. Problem solved.
Titel: Re: Jo Yu Jing
Beitrag von: wicht am 08. Februar 2018, 21:50:05 Uhr
Und fertig.
Titel: Re: Jo Yu Jing
Beitrag von: wicht am 20. Februar 2018, 22:41:48 Uhr
Zwei weitere Zhan Shis reihen sich ein.

(http://www.tabletop-pforzheim.de/index.php?action=dlattach;topic=91.0;attach=131;image)
Titel: Re: Jo Yu Jing
Beitrag von: Papa am 21. Februar 2018, 09:13:09 Uhr
Läuft bei Dir. Schätze die Truppe erhält beim Spieletag am Samstag ihre Feuertaufe.