TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Papa

Seiten: [1] 2 3 ... 85
1
Galerie / Re: Zabongo`s Aufmarschplatz
« am: Heute um 15:57:27 »
Wollte Morx nicht die Sowjets machen... ;-)

2
Nette Projekte auf Kickstarter und Co. / Re: The Witcher Boardgame
« am: 09. Juni 2021, 19:01:38 Uhr »
Also ich habe meinen Pledge nun wieder auf 1 Euro gesenkt um die Option zu haben im Pledge Manager evtl. doch noch zuzuschlagen.
Das Spiel steht mit der Kohle der polnischen Kampagne nun bei 6 Millionen Euro und die Macher des Spiels bekommen es nicht auf die Reihe ein Regelbuch zu präsentieren.
Stretch Goals sind den Machern auch ausgegangen. 53 Stunden vor Ende der Kampagne!...habe ich so auch noch nicht erlebt.
Ich befürchte das Spiel könnte ein riesiger "Miniaturenblender" der Make "schicke Optik - mieses Gameplay" werden, der nur dank der IP "Witcher" in den Top 10 der erfolgreichsten Brettspielkickstarter aller Zeiten ist.

Wenn das Regelbuch aber taugt, werde ich dann doch noch zumindest die Deluxe Version plus die Erweiterung Legendary Hunt kaufen. Für ein "Gameplay All In" Pledge mit 230 Euro plus Porto ist mir das Spiel viel zu teuer....vor allem ohne vorher die Regeln gesehen zu haben!   

Edit: nocX ->besorg Dir ne kostenlose Barclaycard.

3
Mal- und Basteltag / Re: Online Mal- und Basteltag
« am: 08. Juni 2021, 20:11:51 Uhr »
Ich mach meine Teilnahme mal vom Wochenendwetter abhängig...

Edit: Sonntag geht bei mir definitv nicht.

4
"Tabletop Simulator Nemesis?" ...wäre ich auch dabei.

5
Nette Projekte auf Kickstarter und Co. / Re: The Witcher Boardgame
« am: 03. Juni 2021, 20:25:32 Uhr »
Man muss auch noch wissen, dass die polnische Version des Spiels über eine andere Crowdfundingplattform läuft: https://zagramw.to/wiedzmin-stary-swiat
Da sind aktuell über 730K Euro gesammelt, was zusammen mit dem KS rund 4,4 Mio. Euro macht...am Freitag soll ein grosses Addon kommen. Bin gespannt.

6
Nette Projekte auf Kickstarter und Co. / Re: The Witcher Boardgame
« am: 03. Juni 2021, 11:37:55 Uhr »
Der KS geht ziemlich durch die Decke mit aktuell rund 3,7 Mio Euro. Hat damit schon mehr Kohle gescheffelt als z.B. Nemesis oder Zombicide 2nd Ed.
Bin gespannt ob die Marke vom letzten CMON KS "Marvel X-Men United" geknackt wird...die haben knapp 5 Mio Euro eingesammelt.

Das Ding ist bei Kicktraq aktuell #1, wobei das auch spannend ist: In den aktuellen Top 10 KS sind 7 Brett und TT-Spiele.
https://www.kicktraq.com/

7
Neuerscheinungen / Re: Na wer hätte das gedacht....
« am: 03. Juni 2021, 11:20:11 Uhr »
+87% mehr Wachstum bei Onlineverkäufen ist schon ne Hausnummer!

"Sales growth - Sales growth (+26%) continues across our trade (+33%), online channels (+87%) and some retail
(broadly following the phasing of government lockdown rules)."

8
Do 03.06.: TS
Fr 04.06.: TS
Do 10.06.: TS, OA, SW
Fr 11.06.: TS, OA, SW
Do 17.06.: TS, OA
Fr 18.06.: TS, OA
Do 24.06.: TS
Fr 25.06.: TS

9
Neuerscheinungen / Re: Na wer hätte das gedacht....
« am: 31. Mai 2021, 16:56:17 Uhr »
Ich trauere immer noch der "Alten Welt" nach...werde mit diesen neuen Reichen einfach nicht warm.
Die Minis sind handwerklich toll, keine Frage, auch wenn ich kein Fan der Sigmarines bin.

10
Neuerscheinungen / Re: Na wer hätte das gedacht....
« am: 30. Mai 2021, 19:42:40 Uhr »
Meins wird das auch nicht. Bin mit "Kings of War" zufrieden.

11
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 29. Mai 2021, 20:00:24 Uhr »
nächste Haltestelle: Front! Der Rebellen-Bus ist startklar...

12
Nette Projekte auf Kickstarter und Co. / The Witcher Boardgame
« am: 27. Mai 2021, 21:55:34 Uhr »
https://www.kickstarter.com/projects/goonboard/the-witcher#

Das Ding würde mich jucken. Ist da schon wer in dem KS dabei?  Ich habe mal einen Euro für den Pledge Manager gebackt.

13
Für die Statistik: Gespielt wurde Talisman und gewonnen hat Olis Goblinschamane!

14
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 16. Mai 2021, 19:48:12 Uhr »
Das Ergebnis des gestrigen Online M+B Tags:
"Hulk angry"!...da sollte Vision mal besser aus dem Weg hüpfen...


15
Mal- und Basteltag / Re: Online Mal- und Basteltag
« am: 15. Mai 2021, 09:53:32 Uhr »
Wäre auch dabei...allerdings ist mein Headset kaputt. Hoffe der Ersatz wird bis 15 Uhr geliefert.

Seiten: [1] 2 3 ... 85