TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Papa

Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 131
1261
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 17. März 2019, 16:13:13 Uhr »
"KABOOM" sprach die japanische Abrissbirne:


1262
Ausflüge und Wandertage / Re: Ad Arma Con 2019 - Helfer gesucht!
« am: 17. März 2019, 11:28:11 Uhr »
Danke für die Info. Aber komische Sache...war ja das Webformular der Ad Arma und Bilder oder so waren auch nicht eingebettet.
Schicke Noel heute Abend direkt nochmal eine Mail.

1263
Crisis / Re: Crisis 2019
« am: 16. März 2019, 18:11:26 Uhr »
Da gabs wohl Zweifel ob die Crisis wegen dem Brexit stattfinden wird. Hier die offizielle Entwarnung der TSOA:

"Dear everybody who attended Crisis in the past or wants to do so in the future. We have been made aware that some of you were doubting that Crisis 2019 would actually happen. It will. Date is 09/11/2019 venue is still the same. It is true that we have been waiting for some kind of Brexit result before making firm decisions, but as it looks that the British government has it in against Wargamers all over the world and keeps pushing a decision back and back we have to make a decision of our own.
Crisis will go true. If a no-deal Brexit should be the final result (let's hope that it won't), we will deal with that later. Please send in your requests to trade or participate to either Johan or Willie (their adresses are on our website www.tsoa.be) - those who traded with us in the past will be receiving an invitation soon. We will also be at Salute to see you there.
Feel free to share this message."

1264
Ausflüge und Wandertage / Re: Ad Arma Con 2019 - Helfer gesucht!
« am: 16. März 2019, 12:56:53 Uhr »
Kurze Zwischeninfo: Habe den Tisch am 14. noch via Webformular angemeldet. Warte aktuell auf Rückmeldung von der Ad Arma ob die Sache klar geht.

1265
Ausflüge und Wandertage / Re: Ad Arma Con 2019 - Helfer gesucht!
« am: 14. März 2019, 14:49:26 Uhr »
@wicht
Das sollte machbar sein.

1266
Spieletag / Re: Spieletag 03/2019
« am: 14. März 2019, 12:16:15 Uhr »
23.3 : MO, JN, FJ, TS, CS, SW

Wunschsysteme:
Aufgrund der Ad Arma Con würde ich auf jeden Fall eine Runde "Predator 1987" spielen wollen um das Szenario weiter zu balancen.
Ansonsten: Freebooters Fate, Saga.
Star Wars Legion wäre eher mal was für mich zum zuschauen um das System kennenzulernen. Denke nicht dass ich bis zum Spieltag dazu kommen mir mal die Regeln anzuschauen.

1267
Ausflüge und Wandertage / Re: Ad Arma Con 2019 - Helfer gesucht!
« am: 14. März 2019, 12:13:05 Uhr »
Top. Mit Derfel und wicht (in Teilzeit) müsste das dann machbar sein. Dann werde ich unseren Tisch mal anmelden.

1268
Crisis / Re: Crisis 2019
« am: 14. März 2019, 12:10:08 Uhr »
Klingt  doch super. Nach letztem Stand haben Motschebo und Andarion Freitag auf Samstag gebucht.
Zabongo und ich haben klassisch Samstag auf Sonntag Hotel gebucht. Sonntag wird wieder was militärisches besichtigt.
Da ist die Planung noch offen. Hechi am Samstagabend dürfte auch gesetzt sein.
 
Hotelbuchung läuft wie immer über Booking.com. Unser Hotel ist das Ibis Budget Antwerpen Port.

Wenn Du über meinen Link buchst erhälst Du und ich eine Prämie von 15 Euro:
https://www.booking.com/s/12_6/stefaw91

1269
Ausflüge und Wandertage / Re: Ad Arma Con 2019 - Helfer gesucht!
« am: 13. März 2019, 21:33:43 Uhr »
Bisher ist das Interesse ja noch recht dünn. Letzter Aufruf für Helfer, sonst werde ich die Sache wohl leider streichen müssen.

1270
Star Wars / Re: Star Wars Legion
« am: 13. März 2019, 20:06:40 Uhr »
Sofern das mit der Kampagne läuft wirds die Allianz...die ich dann Derfel abkaufe.


1271
Sonstiges / Re: P500 Deutsche - Panzer, Soldaten und Zombies
« am: 11. März 2019, 20:37:29 Uhr »
Beim nächsten Bolt Action Turnier kannst Du mit der Truppe locker mitmachen!

1272
Star Wars / Re: Star Wars Legion
« am: 10. März 2019, 10:58:01 Uhr »
Prima, das Werte ich mal als ein grundsätzliches ja.  ;)
Ich werde mich dann mal dransetzen und schauen was man so mache n könnte. Mehrdazu später I Forum.

Das klingt doch schonmal vielversprechend.

1273
Ausflüge und Wandertage / Re: Ad Arma Con 2019 - Helfer gesucht!
« am: 09. März 2019, 21:39:15 Uhr »
Die Ad Arma veranstaltet auf der Con ein kleines Saga Turnier!
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=24071

1274
Spieletag / Spieletag 03/2019
« am: 09. März 2019, 21:36:22 Uhr »
Termin: 23. März 2019
Location: PMOS
Startzeit: 10 Uhr
Status der Location: Gemäß Rücksprache Derfel mit PMOS können wir in den Hobbyraum.

Bitte bis 15.3. melden wer dabei ist und was an Systemen gewünscht ist.

1275
Star Wars / Re: Star Wars Legion
« am: 09. März 2019, 21:13:50 Uhr »
Papa könnte sich vorstellen, z.b. eine Kampagne für Legion zu machen. Das hört sich doch schonmal gut an.

@Derfel
VETO! Auf dem Stammtisch hast Du zugesagt eine Legion Kampagne zu machen! Ich mache da sicher keine. Ich wurde von Zabongo gefragt, ob ich mir vorstellen könnte mal wieder bei Konfikt was zu machen, was ich bejahte. Also da bitte nichts verwechseln. Jetzt ist mal jemand anderes dran mit Kampagnen stricken ich habe die letzten Jahre da schon genug gemacht! Kampgane ist für mich auch Bedingung in das System überhaupt einzusteigen.

Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 131