TableTop Pforzheim

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Wann habt ihr denn Zeit die Partie abzuschließen? Wollen wir das noch im Juni versuchen?

Dann werf ich doch einfach mal Termine in den Raum.
17.06. SG
24.06. SG
2
Galerie / Re: Zabongo`s Aufmarschplatz
« Letzter Beitrag von Papa am Heute um 15:57:27 »
Wollte Morx nicht die Sowjets machen... ;-)
3
Wann habt ihr denn Zeit die Partie abzuschließen? Wollen wir das noch im Juni versuchen?
4
Galerie / Re: Zabongo`s Aufmarschplatz
« Letzter Beitrag von Zabongo am 13. Juni 2021, 22:14:49 Uhr »
Die ZMF begibt sich langsam nach Osten.
Osttruppen für Bolt Action von Great Escape Games.

5
Dann starten wir heute um 19:00 Uhr. :)

Schon so früh? Da ist es ja draußen noch hell.
Ne geht klar. Passt.
6
Mal- und Basteltag / Re: Online Mal- und Basteltag
« Letzter Beitrag von Motschebo am 10. Juni 2021, 11:08:54 Uhr »
Spontan wäre ich auch dabei
7
Nette Projekte auf Kickstarter und Co. / The Kingpin of Dunkeldorf
« Letzter Beitrag von Andarion am 10. Juni 2021, 10:58:05 Uhr »
Grützi.

Nach meiner postitiven Erfahrung mit der Taverne wage ich mich jetzt in die düsteren Abgründe der Unterwelt Dunkeldorfs.

https://www.kickstarter.com/projects/kinggames/the-kingpin-of-dunkeldorf?ref=user_menu

Es handelt sich dabei um echt schicke Fantasy-Miniaturen aus Metall, die Gussqualität ist top und zumindest bei der Taverne ist es ihnen auch gelungen den Liefertermin einzuhalten. Porto hält sich auch in Grenzen (ca 10 Euro). Aktuell habe ich mir ein Early Bird Kingpin Pledge gesichert, ich darf also mindestens 12 Minis auswählen. Im Pledgemanager kann man wieder Minis der älteren Kampagnen dazu nehmen (für 45 DKK pro Stück, das sind ca 6 Euro). Wenn ihr also nur 1 oder 2 charaktervolle Anführer für eure Fantasy-Armee braucht kann ich euch die gerne mit buchen.

[Edit] Ok, es sind schon 16 Minis die ich wählen kann. XD Stretchgoals fallen wie die Fliegen. Außerdem gibts noch 2 fixe Minis und ein bissel Kleinkram. Jedenfalls schon mal net schlecht für 64 Euro.

8
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtisch 06/21 - Sind wir schon drin oder was?
« Letzter Beitrag von Andarion am 10. Juni 2021, 10:25:56 Uhr »
Dann starten wir heute um 19:00 Uhr. :)
9
Mal- und Basteltag / Re: Online Mal- und Basteltag
« Letzter Beitrag von Zabongo am 10. Juni 2021, 07:17:24 Uhr »
Ich hab noch keinen Streamplan gesehen, aber ich vermute das es erst Nachmittags oder Abends losgeht.

Einfach einklinken wer Bock hat.
10
Nette Projekte auf Kickstarter und Co. / Re: The Witcher Boardgame
« Letzter Beitrag von Papa am 09. Juni 2021, 19:01:38 Uhr »
Also ich habe meinen Pledge nun wieder auf 1 Euro gesenkt um die Option zu haben im Pledge Manager evtl. doch noch zuzuschlagen.
Das Spiel steht mit der Kohle der polnischen Kampagne nun bei 6 Millionen Euro und die Macher des Spiels bekommen es nicht auf die Reihe ein Regelbuch zu präsentieren.
Stretch Goals sind den Machern auch ausgegangen. 53 Stunden vor Ende der Kampagne!...habe ich so auch noch nicht erlebt.
Ich befürchte das Spiel könnte ein riesiger "Miniaturenblender" der Make "schicke Optik - mieses Gameplay" werden, der nur dank der IP "Witcher" in den Top 10 der erfolgreichsten Brettspielkickstarter aller Zeiten ist.

Wenn das Regelbuch aber taugt, werde ich dann doch noch zumindest die Deluxe Version plus die Erweiterung Legendary Hunt kaufen. Für ein "Gameplay All In" Pledge mit 230 Euro plus Porto ist mir das Spiel viel zu teuer....vor allem ohne vorher die Regeln gesehen zu haben!   

Edit: nocX ->besorg Dir ne kostenlose Barclaycard.
Seiten: [1] 2 3 ... 10