Bastellbereich, Gelände und Co. > Bemalung

Samoth's Bastelecke

(1/14) > >>

Samoth:
Hi ho...
da ich die Termis einfach vom Model super finde... aber mich deren Größe stört... hab ich mich mal dran gewagt... Primaris daraus zu machen.
Bei OPR... sind die irgendwie nicht so gut vertreten... 9 Hit... und naja nicht wirklich gute werte bei teils über 400 Punkten... (nur 3 Modelle im Trupp)
Aber was solls...
 
Hier mal ein Bild des aktuellen Stands :) Anmerkungen Erwünscht

Samoth:
Hier noch ein Vergleich

Papa:
Bring die mal zum Stammtisch mit, würde ich ganz gerne mal live sehen Deine Terminaris.  ;)

Zabongo:
Kommt gut 👍

Derfel:
Sind die Beine gedrückt?
Im ersten Moment scheint mir der Oberkörper im Verhältnis zu kurz. Könnte aber auch die Perspektive sein. Würde mich auch interessieren die am Stammtisch zu sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln