TableTop Pforzheim

Handelsbereich => Suche => Thema gestartet von: Papa am 02. Juli 2019, 16:07:55 Uhr

Titel: Star Wars Legion Missionskarten
Beitrag von: Papa am 02. Juli 2019, 16:07:55 Uhr
Hat wer von Euch das Grundspiel von SWL  mehrfach und benötigt daher den darin enthaltenen Missionskartensatz nicht? Bzw. kauft sich wer das neue Grundset mit den Droiden und Klonen und benötigt evtl. dann aufgrund Doppelung diese Missionskarten nicht?  Falls "ja" hätte ich Interesse an den Karten. Ansonsten würde ich wohl auf der "Bucht" bei Gelegenheit zuschlagen. 
Titel: Re: Star Wars Legion Missionskarten
Beitrag von: wicht am 02. Juli 2019, 17:54:34 Uhr
Also ich würde mich an einer Clonewars Box beteiligen und hätte dann vermutlich doppelte Missionskarten, die könntest dann haben.
Bisher weiss ich allerdings noch nicht wer sich dazu bereit erklärt mir die Clone Trooper abzunehmen :)