TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - PMOS1101

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 36
376
Ausflüge und Wandertage / Re: TTP Ausflugstag 2018
« am: 24. Mai 2018, 07:13:11 Uhr »
Benjamin und ich sind dabei :)
Der Spieletag fällt dann aus oder sollen wir ihn eine Woche vorziehen?

Grüße
Patrick

PS: ob Frauke und Benedikt kurzfristig auch mitkommen kann ich leider erst kurz davor sagen :)
Daher würde ich erstmal sagen ich fahre selbst und habe wenn dann spontan 2 Plätze frei.

377
Sonstiges / Re: Bier und Brezel Tabletop ist online! :)
« am: 23. Mai 2018, 17:02:38 Uhr »
Du sollst was arbeiten ;)

Grüße
Patrick

378
Spieletag / Re: Spieletag 5/2018
« am: 22. Mai 2018, 17:32:27 Uhr »
Ja Drulli ist auch am Start :)
Dann passt das doch mit den 3 Systemen!
Wir werden schon was finden.

Grüße
Patrick

379
Spieletag / Re: Spieletag 5/2018
« am: 22. Mai 2018, 12:45:26 Uhr »
Regeln sind sehr einfach :)
Ich und Rene haben 1 Spielfeld und die Karten, ich dachte Markus hat die sich nochmal.
So geht's dann natürlich nicht :(

Alternativvorschläge?
Einfach so Freebooters zocken?
Ich bin offen.

Grüße
Patrick

380
Spieletag / Re: Spieletag 5/2018
« am: 21. Mai 2018, 14:45:03 Uhr »
Alternativ Vorschlag ein 3 Runden Ironball Turnier?
Jeder gegen Jeden?

Danach können wir auch sagen ob es gut ist!


Grüße
Patrick

381
Spieletag / Re: Spieletag 5/2018
« am: 17. Mai 2018, 18:08:26 Uhr »
Wars das? ;)
Also fände ich nicht schlimm, aber dann müssen wir uns was für 3 Spieler überlegen!

Grüße
Patrick

382
Sonstiges / Re: Judgement - Ein Tabletop MOBA mit 54mm Figuren
« am: 15. Mai 2018, 18:35:30 Uhr »
So, nun habe ich auch mein erstes Spiel hinter mir ;)

Und ich muss sagen, ein sehr spaßiges Game.
Ich glaube sogar eines der besten der letzen Jahre.

Nicht unbedingt leicht zum einsteigen und noch schwerer zu mastern, aber das macht vielleicht den Spaß an diesem Spiel aus.

Ich finde das Listen überlegen und sich kombos überlegen ist hier fast genau so spaßig wie das spiel selbst und durch Wave 2 wird es noch unübersichtlicher.
Dies ist auch der einzige Wehrmutstropfen, eigentlich muss man alle aktuell gespielten Helden auswendig kennen um auf Lvlups und auf Kombos sinnvoll reagieren zu können.
Ein Beispiel ist ein Zwerg, der nach seinem lvl Up die Fähigkeit hat, wenn er bei 0 HP ist wieder mit einem HP da zu stehen, das hat mich etwas aus dem Konzept gebracht.
Da es aber nicht all zu viele Helden sind, sollte dies kein Thema sein.

Was sehr gut ist, dass sich sich für Bartlisten auch direkt etwas überlegt haben, sind aktuell Helden zu stark, oder spielt ein Gegner immer die selben listen, kann man am Anfang einfach die "bösen" Helden banne wie bei einem guten DOTA.

Ich freue mich Definitiv auf die nächsten Runden und das beste ist, da Fabs und Tobi alle Modelle haben, muss man sich nicht mal eigene Figuren kaufen, außer man will sie unbedingt besitzen!

Meine Highlights sind:
https://cdn.shopify.com/s/files/1/1472/4644/products/piper_800_f343cdde-6265-462b-be1a-6066ea99cf18.jpg?v=1511515759

Was für mich etwas schade ist, aber zu DOTA vielleicht etwas dazugehört, ist das die Modelle nicht einem Stil folgen, sondern verschiedene Stile und Zeitalter abdecken.

Grüße
Patrick

PS: Natürlich habe ich direkt mal gewonnen haha

383
Sonstiges / Re: Adeptus Titanicus
« am: 13. Mai 2018, 15:46:58 Uhr »
Bin ja mal gespannt auf die Regeln :)

384
Ausflüge und Wandertage / Re: Ad Arma Convention 2018
« am: 12. Mai 2018, 21:19:06 Uhr »
Und habt ihr was verkauft bekommen?

Grüße
Patrick

385
Star Wars / Re: Star Wars Legion
« am: 11. Mai 2018, 21:31:28 Uhr »
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/3017/8/25/advanced-recon/

Und Scout trooper!
Bis auf range 2 finde ich die recht mächtig :)

Grüße
Patrick

386
Star Wars / Re: Star Wars Legion
« am: 11. Mai 2018, 21:24:20 Uhr »
Boba Fett, Boba Fett :)

Also ich versuche es gerne nochmal, aber aktuell bin ich trotz zwei Siegen nicht so begeistert.

Die Modelle sind natürlich der Hammer :)

Grüße
Patrick

PS: Ich hätte noch immer der Dinge die da kommen!

387
Bemalung / Re: Eure Meinung zu...
« am: 11. Mai 2018, 10:50:52 Uhr »
OMG

388
Spieletag / Re: Regelmäßiger Spieletag beim PMOS
« am: 06. Mai 2018, 21:34:12 Uhr »
Hab an beidem Interesse :)
Chris und Kathrin, Rene und Jenny kommen vielleicht auch.
Also bring die Dame des Hauses gerne mit.
Wie wäre es mit ab 13.00?
Ne Runde zocken, gemütlich grillen und dann vielleicht nochmal ne Runde zocken :)

Grüße
Patrick

389
Spieletag / Re: Regelmäßiger Spieletag beim PMOS
« am: 06. Mai 2018, 18:10:52 Uhr »
Ok, sieht ja nicht so vielversprechend aus :)


Fabs wollen wir dann einfach 2 Runden Lwgion machen? Und danach grillen?


Grüße
Patrick

390
Star Wars / Re: X - Wing ist tot, für mich auf jeden Fall
« am: 05. Mai 2018, 07:36:23 Uhr »
Haha

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 36