Tabletop Historisch > SAGA

Allgemeines Saga Zeug

(1/3) > >>

Derfel:
Hi zusammen. Ich habe beschlossen mir mal eine Saga Spielarten zuzulegen.
Diese hier ist es geworden.


http://www.deepcutstudio.com/product/wargames-terrain-mat-muddy-field/

DerPlan ist nun, daß gute Stück in der Mitte zu teilen, so daß dabei Saga Spielfeldmaße herauskommen.
Meine Frage wäre nun, hat jemand Interesse an der anderen Hälfte?
Auch in anbetracht des geplanten Saga Turniere ist das sicher nicht verkehrt gleich zwei Spielfelder im Club zu haben. Preislich finden wir da sicher eine Lösung.
Und wenn ich irgendwann mal dazu komme, könnte ich mir auch vorstellen mal so eine richtig eigenen Mate aus Teddy fell zu basteln. Aber für den Anfang würde mir die Mouspad Matte schon als reichen. Was meint Ihr, hat einer Interesse? Wen nicht, auch nicht schlimm, behalte ich halt beide Hälften.

Motschebo:
an der Matte selber hab ich nicht so das interesse aber wenn da bestellst sag bescheid hätte da auch noch was dann können wir das Porto teilen :)

PMOS1101:
Ich hab ja vor da 10 Matten zu bestellen :)
Ich warte immer noch auf Feedback vom Drulok :(

Ich werde das aber in den nächsten 2 Wochen auf jeden Fall machen.

Grüße Patrick

Derfel:
Cool, weil um mit mir da zusammen was zu bestellen, ist es leider schon zu spät.  ;D

Papa:
@Derfel
Ich nehme Dir die andere Hälfte ab, weil die Matte hatte ich auch schon auf dem Radar!
Habe wo gelesen, dass man Deepcut schreiben kann, dass die Matte gleich passenden durchgeschnitten werden soll. Die machen das wohl als Service ohne weiteres.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln