TableTop Pforzheim

Autor Thema: Moin  (Gelesen 1073 mal)

necor

  • Gast
Moin
« am: 17. September 2022, 14:35:48 Uhr »
Halü Halö,

ansässiger Pforzheimer, Design Student, Nerd, Otaku, alles drum herum und was dazu gehört.
Muss mich eigentlich Entschuldigen, von was ich gesehn hab, is das meiste was hier im Forum herum geht eigentlich nich so mein ~ding, was ein wenig falsch rüberkommen könnt, eigentlich hätt ich n großes Interesse dran, nunmal als Student mit andren hobbies hat man wenig Zeit und Geld für vieles übrig.
Daher wenn ich da mal in die Sammlung gucken dürft wär das cool ^^

Was ich eigentlich gesucht hab war ne D&D Gruppe die etwas ensterhafter spielt und evtl nach nem Spieler sucht, vielleicht kennt da jemand noch was?

Anyway, hi.

PMOS1101

  • Foren König
  • ****
  • Beiträge: 587
  • veni vidi vici:)
    • Profil anzeigen
Re: Moin
« Antwort #1 am: 18. September 2022, 12:27:30 Uhr »
Huhu,

Rollenspiel wird hier auch gespielt, aber nicht so viel diskutiert.

Meine Gruppe streamt sogar regelmäßig:
https://m.twitch.tv/ashmodia23/home
Stefan postet sicherlich gleich die Standard Begrüßung.

Also einfach mal beim Stammtisch vorbeischauen und dann sieht man was passiert ;)

Grüße
Patrick

Derfel

  • ▲ Hat kein Leben!
  • ******
  • Beiträge: 1.022
    • Profil anzeigen
Re: Moin
« Antwort #2 am: 18. September 2022, 17:33:52 Uhr »
Moin necor, willkommen hier bei uns.
Wie PMOS son sagte, Rollenspiel er gibt es hier auch.
Darf ich Fragen was Du Studierst?
Bin selbst ein ehemaliger.

necor

  • Gast
Re: Moin
« Antwort #3 am: 19. September 2022, 20:23:39 Uhr »
Moin necor, willkommen hier bei uns.
Wie PMOS son sagte, Rollenspiel er gibt es hier auch.
Darf ich Fragen was Du Studierst?
Bin selbst ein ehemaliger.

Industriedesign 4. Semester nächsten Monat auf der HSPF

Derfel

  • ▲ Hat kein Leben!
  • ******
  • Beiträge: 1.022
    • Profil anzeigen
Re: Moin
« Antwort #4 am: 19. September 2022, 22:00:18 Uhr »
Ah, OK. Ich bin schon ein paar Jährchen raus, bin aber ehemalige Schmukie und betreue noch das Pforzheim Revisited Projekt  und bin Teil der Verwaltung Kreativzentrum.