Tabletop Forum > Events/Termine

Super Bowl 2023

(1/12) > >>

Zabongo:
12.Februar.2023
DB, SW, JE, MA

Beginn 18 Uhr
Ab 16 Uhr Blitz Bowl

Morris: 10 Hotdog Buns und 10 Gemüsehotdogs vom Ikea, Süßkram und ne Kiste Cola

Papa : traditionelle hotdogs, Deko (u.a. US-Pappteller / Becher), Beamer, Leinwand,
Muffins, Donuts, Butter Cups, Pop Tarts,
Schoko-Brownies und Hot Dog Buns (10) mit Hot Dog Würsten (10)

Wicht: Knabberkram und Bier

Zabongo: Schorle Rot Sauer, Smashed Potatoes , Chicken Wings , Süßkram

Softdrinks - Alle
Zwiebeln - wicht
Hotdogbrötchen - muss von Morris geprüft werden
Curryketchup - Zabongo Restbestände
Essiggurken - muss von Morris geprüft werden
Senf - Zabongo Restbestände
Schokokuchen - Traditionell von Papa
Rotkohl - Zabongo Restbestände

Ich rechne mit 3 Hotdogs pro Person. Mit dem ganzen anderen Kran reicht das gut.
Bei den Smashed Potatoes schaut Morris bei der Zubereitung nochmal drüber, aber die sollten Vegan sein. Die Chicken Wings sind Chicken Wings. Wenn ich wirklich bock hab gibt es Shotgun Shells.


Papa:
12.Februar.2023  DB,SW

Papa:
Die regular season ist Geschichte und die Play-Offs sehen dieses Jahr wie folgt aus:


Meine Giants haben es endlich mal wieder in die Playoffs geschafft! Überraschung auch die Jags, die letzte Saison noch Letzte waren!
Auch, dass es die Dolphins mal wieder in Playoffs geschafft haben ist eine Überraschung, wobei die Bills wohl kurzen Prozess mit den Delfinen machen werden.
Beachtlich auch, dass es die Bucs mit einem negativen 8-9 Record geschafft haben ihre Division zu gewinnen!
Für den Super Bowl wünsche ich mir Giants vs. Jags! Realistischer dürfte aber Chiefs / Bills vs. Eagles /49ers sein.

wicht:
Was issen da die Idee? Einfach nur Völlerei und Superbowl schaun oder macht ihr noch was nebenher?
Ich war ja noch nie 😁

Papa:
Nö, da wird auch immer nebenbei gemalt und gebastelt. Vor dem Super Bowl (Kick Off 0.30 Uhr) schauen wir auch normalerweise noch nen Film oder was Wrestlingmässiges via Beamer zum Warm up!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln