Tabletop Forum > Brettspielstammtisch

Brettspielstammtisch 02/2023

(1/2) > >>

Andarion:
Do 09.02.: TS
Fr 10.02.: TS
Do 16.02.: TS
Fr 17.02.:
Do 23.02.: TS
Fr 24.02.: TS

Es gibt die Anfrage/Angebot von Samoth dieses Mal im Partykeller in Waldbronn zu spielen. Siehe dazu auch den Januar-Thread. Bitte gebt mit an ob das für euch ok wäre wenn ihr euch anmeldet.

oliver der entsafter:
Do 09.02.: TS, OA
Fr 10.02.: TS, OA
Do 16.02.: TS, OA
Fr 17.02.:
Do 23.02.: TS
Fr 24.02.: TS

Location in Waldbronn wäre okay.

Samoth:
Hallo,
Do 09.02.: TS, OA, SK
Fr 10.02.: TS, OA
Do 16.02.: TS, OA, (SK)
Fr 17.02.:
Do 23.02.: TS, (SK)
Fr 24.02.: TS,SK

Supi, kommt dir doch auch bezüglich des Umszugs zugute ;) Andarion oder?
Ich weiß nur noch nicht ob ich nun an den ( )-Tagen auf Dienstreise bin oder nicht. Ich würde dich (Andarion) dann halt früher runter lassen und ich stolpere wenn die Stöpsel im Bett sind dann runter.

Motschebo:
Do 09.02.: TS, OA, SK, MO
Fr 10.02.: TS, OA, MO
Do 16.02.: TS, OA, (SK), MO
Fr 17.02.:
Do 23.02.: TS, (SK)
Fr 24.02.: TS,SK

Ich finde es besser, wenn wir das diesen Monat bei Andarion machen. Quasi als Abschied der alten Location.

Andarion:
Ok, kurz mal noch was allgemeines.

Bisher haben wir uns ja bei mir getroffen und ich bin dafür dass das auch der Default bleibt. Auch wenn ich jetzt bald umziehe. So weit ist das ja nicht voneinander weg.  :)

Im März wird das, zumindest von meiner Seite aus, nix mit dem Brettspiel, aber gerne dann ab April am neuen Standort.

So gesehen hat Motschebo recht: Das wird unsere letzte Chance auf die "alte Location".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln