TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Derfel

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 65
361
Mal- und Basteltag / Re: Online Mal- und Basteltag
« am: 23. August 2021, 18:13:23 Uhr »
Gut war die Animation wirklich nicht, aber unschaubar ist sie bestimmt nicht. Bin gespannt wie es weitergeht.

Nee, das nicht. Ich habe ja auch bis zum Ende geschaut. Aber als teaser würde es mich eher nicht dazu bewegen in Zukunft was bezahlen zu wollen. Also wäre es für mich in Frage gekommen, ich aber noch nicht ganz sicher gewesen wäre ob ich mitmache oder nicht, hätte ich es mir jetzt anders überlegt. Wäre für mich aber eh sicher, das ich ein Abbo hohle, hätte es mich nicht abgeschreckt. Ich denke, dass fasst es ganz gut zusammen.  ;D

362
Galerie / Re: Zabongo`s Aufmarschplatz
« am: 22. August 2021, 17:56:25 Uhr »
Captian Long Dong und seine Fluffy Slaugther Hands sind bereit das Universum zu befrieden.


Die Burschen sehen super aus, haben aber ihren Auftrag meine ich missverstanden.
Denn:
IN THE GRIM DARKNESS OF THE FAR FUTURE. THERE IS ONLY WAR

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/JOkEh8nhkGk" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>


363
Mal- und Basteltag / Re: Online Mal- und Basteltag
« am: 22. August 2021, 09:27:20 Uhr »
Also ich weiß  nicht ob ich es schaffe, wenn eh erst nach 19:00 Uhr.
Aber ich hab gerade mal die kostenlose folge Hammer and Boltdr angeschaut.

Pffftt.....hahahaahaahh... oh man. Wenn das eine Vorschau auf den zu erwartenden content ist....5 Pfund? Nie und nimmer.
Das erreicht gerade mal Mainzelmänchen Niveau. Und zwar in Animation, storrytelling und allgemeinem Gehalt.
Im coolnessfaktor sehe ich die Mainzelmännchen vorn. Das erreicht nichtmal Black Library Niveau.
Klingt jetzt seh negativ, ist es auch irgendwie.
Das liegt primär aber daran, dass ich schon mehr Potential in der Nummer gesehen habe. Da schwingt ein wenig Enttäuschung mit.

Nu ja, jeder kann sich ja sein eigenes Bild machen.  ;D

364
Bemalung / Re: Eure Meinung zu...
« am: 16. August 2021, 18:18:35 Uhr »
Señores deutsche Gründlichkeit am Werke.

365
Galerie / Re: Zabongo`s Aufmarschplatz
« am: 09. August 2021, 06:54:17 Uhr »
Absolut, das läuft ja. Ich finde es interessant zu sehen, dass es offensichtlich Modelle gibt die sich für bestimmte speed painting Techniken und Mittel besser eignen als andere. Das kommt hier alles schon echt gut.

366
Galerie / Re: Derfels Malversuche
« am: 08. August 2021, 18:51:08 Uhr »
Kleines Update. Irgendwie war mir das alles noch zu bunt. Daher habe ich an einem Samurai  noch kleine Veränderungen vorgenommen damit alle einheitlicher wirken.


367
Galerie / Re: Derfels Malversuche
« am: 08. August 2021, 14:14:45 Uhr »
Sehr cool! Das Metall ist NMM?
Zumindest der Versuch.  ;D

368
Galerie / Re: Derfels Malversuche
« am: 07. August 2021, 17:58:38 Uhr »
Die ersten 70 Reis sind fertig. Irgendwann mach ich auch Mal die Bases.

369
Galerie / Re: Derfels Malversuche
« am: 06. August 2021, 07:04:16 Uhr »
Bis jetzt haben die Minimoto nur drei.  ;D
Aber vielleicht kann ich das mal mit ein paar Ronin versuchen.

370
Stammtisch / Re: Stammtisch 09/2021
« am: 05. August 2021, 19:07:23 Uhr »
1.9. SW, FJ

371
Stammtisch / Re: Restart Stammtisch im August
« am: 04. August 2021, 22:00:13 Uhr »
Rehcurry. Mal was anderes.


372
Galerie / Re: Derfels Malversuche
« am: 03. August 2021, 23:29:20 Uhr »
Die drei Samurai




373
Mal- und Basteltag / Re: Mal- und Basteltag 07/2021
« am: 01. August 2021, 19:34:53 Uhr »
Kommt echt gut!
Was meinst du zum Nutzen und Aufwand wenn man Ölfarben benutzt?

Dazu ist es noch zu früh. Ich brauch noch ein bisschen Übung um was aussagekräftiges sagen zu können. Für bestimmte Anwendungen, wie z.b das Fell ist es absolut Bombe schnell und easy.
Für Schattierungen und Waschen auch.
Ich denke ich brauche nochmal teurere Pinsel, für mehr Kontrolle.
Den Samurai habe ich mit Kimera Acrylfarben fertig gemacht.
Aktuell würde ich vielleicht je nach Modell einen "best of both Worlds" Ansatz wählen und nach Bedarf das eine mit dem anderen verbinden. Die Ölfarben waren heute Mittag übrigens trocken.

374
Mal- und Basteltag / Re: Mal- und Basteltag 07/2021
« am: 01. August 2021, 15:57:48 Uhr »
Gestern angefangen, heute ist ein Samurai mehr fertig.

375
Spieletag / Re: Spieletag 08/2021
« am: 26. Juli 2021, 23:12:38 Uhr »
14.08.2021 DB, FJ
21.08.2021 DB, SW,FJ
28.08.2021 DB, FJ

Warhammer Underworlds (Schon mit Zabongo abgemacht) Bushido. Offen für Vorschläge.
Ich könnte im August auch an anderen Tagen


Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 65