TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - wicht

Seiten: 1 2 3 [4]
46
Bemalung / Jo Yu Jing
« am: 05. Februar 2018, 18:15:14 Uhr »
Da ich in den letzten 2 Monaten mehr Infinity gespielt hab als alle anderen Spiele über die letzten 2 Jahre, bekommen die Püppchen jetzt auch mal Farbe.
Hier mal die erste Testmini, gefällt mir ganz gut, hohe Kontraste funktionieren bei den Inifinity Minis auch super. Anime bling bling






47
Nette Projekte auf Kickstarter und Co. / Army Battle Counter
« am: 29. Januar 2018, 22:42:04 Uhr »
Cooles Teil und preislich auch ok.
Da ich eh n Würfelbrett brauch...

https://www.kickstarter.com/projects/154008327/armybox-battle-counter/description

48
Systemübersicht / Wichts Spielsysteme
« am: 15. Januar 2018, 11:13:58 Uhr »
Hier meine Spielsysteme.

Aktuell bevorzugt:
- Infinity (Yu Jing)
- Freebooters Fate (Amazonen)

Weitere:
- WH 40K (Inquisition, Grey Knights, Adeptus Sororitas, Space Wolves)
- Marvel / DC (Evil Mutants)
- Guildball (Brewers)

Da aber noch nicht aktiviert:
- Konflikt 47 (Deutsche)
- Necromunda
- Warmachine (Cryx)
- Wolsung (Engineers)
- Malifaux (Outlaws)

49
Bemalung / Jos Amazonen Projekt
« am: 31. Dezember 2017, 16:26:37 Uhr »

50
Stammtisch / Stammtisch 01/2018
« am: 28. Dezember 2017, 15:12:35 Uhr »

51
Vorstellungen / Hallo aus Ittersbach
« am: 28. Dezember 2017, 14:56:19 Uhr »

Seiten: 1 2 3 [4]