TableTop Pforzheim

Tabletop Fantasy => Sonstiges => Thema gestartet von: morris am 08. Oktober 2019, 23:20:40 Uhr

Titel: Saga - Age Of Magic
Beitrag von: morris am 08. Oktober 2019, 23:20:40 Uhr
Das Buch ist ja seit kurzem draußen. Wer hat denn vor hier einzusteigen? Die meisten müssten ja aus Warhammer bzw Kings Of War Armeen bereits fertige Truppen zuhause haben.

Ich habe mich beim P500 mit der Horde angemeldet, da ich hier noch jede Menge Tiermenschen von unterschiedlichen Systemen rumliegen habe und die schon immer mal bunt bekommen wollte.

Am Ende werden es dann 10 Punkte sein, wobei ich ein Monster (1 Punkt) bereits bemalt habe und nur etwas überarbeite.
Titel: Re: Saga - Age Of Magic
Beitrag von: Andarion am 09. Oktober 2019, 17:40:19 Uhr
Ich werde mir das Buch auf der Spiel holen.

Aber gerade wenn man KoW spielt hat man eher keine fertigen Minis mangels Einzelbasierung. Zumindest geht mir das so.
Titel: Re: Saga - Age Of Magic
Beitrag von: Papa am 09. Oktober 2019, 17:51:44 Uhr
Also ich plane da aktuell nicht einzustiegen. Saga 2.0 reicht mir aktuell...und das spiele ich eh schon viel zu selten.
Titel: Re: Saga - Age Of Magic
Beitrag von: morris am 09. Oktober 2019, 21:03:04 Uhr
Ich habe meine alten Fantasy Bestände noch nicht umgebased, daher ginge das bei mir schon noch. Aber klar, wenn man schon Einheitenbases nutzt wird es nichts.

Für mich ist es erstmal auch eher ein Hobbyprojekt um mal meine Tiermenschen bunt (bzw. braun) zu bekommen. Zum Spielen komme ich gerade ja leider nicht wirklich.

Will aber nach langer Zeit mal wieder was im größeres im Fantasy Bereich machen und da bietet es sich an. Da die meisten ja auch die Saga Grundregeln haben ist die Einstiegshürde hier halt gering.