Tabletop Science-Fiction > Star Wars

X - Wing ist tot, für mich auf jeden Fall

<< < (5/5)

Samoth:
Hallo,
ich hole das mal wieder aus dem Keller... beim aufräumen sind mir wieder einige Schiffchen in die Hände gefallen... und ich habe nuna auch Mal meine Shame-X-Wing Kisten (ja pluaral) rausgeholt... Die frage ist... was mache ich nun damit? Gibt es noch Leute die das Spiel spielen?

Meine sind alle 1. Edition und die Upgradeset gibt es auch nimmer wirklich, zumal es zu viele sind um sie mit einem Upgradeset zu konvertieren.

Wenn nicht muss ich mal gucken ob man die an dem Mann bekommt/oder ich habe für die nächsten Jahre Wichtelgeschenke ohne Ende :D

Gruß

PMOS1101:
Also ich hab immer noch alles was es jemals gab ;)

Aktuell sind wir in der Version 2.5.

Mein Tipp wäre es warten auf 3.0,  das sollte so in den nächsten 24 Monaten rauskommen.

Wir können aber auch gerne irgendwann mal zocken ;)

Grüße
Patrick

Samoth:
Hiho...
ja hab auch eigentlich alles was es aus der 1. Edition gab... zum Teil doppelt, dreifach und 10fach (Ties)

Wollte ggf. noch ein paar Jäger shoppen... Empfehlungen?

Gruß

PMOS1101:
Ändert sich aktuell sehr schnell.
Die Mandalorianischen Schiffe waren lange ziemlich gut.

Ich kaufe eh einfach alles einmal und die kleinen zwei mal 😉

Damit geht fast alles.

Grüße
Patrick

Samoth:
Jab aber das sind doch alles 2.0 Schiffe... deswegen habe ich davon erstmal nix :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln