Eure Meinung zu...

Begonnen von Zabongo, 19. Dezember 2017, 19:39:53 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Zabongo

#1
Erste Gehversuche mit der deutschen Infanterie.




Die Uniform habe ich trocken-gebürstet vor allem um Zeit zu sparen...
- Rechts zu viel, mitte kommt hin und links ist optimal.

- Tarnfarben an Mantel und Helm passt
- Das Holz an der Waffe ist falsch
- Hautfarbe passt
- Das schwarze Wash von GW will nicht passen, ich glaube ich wechsle bei den deutschen auf Armypainter Strong Tone.


@all
Welche Farbe müssen die Stiefel haben? Schwarz oder passt das Braun?



Gruß ZA


Morx

Die sind voll geil geworden, Respekt! Willst du nicht meine auch bemalen? ;D

Für das Karabinerholz bräuchtest du ein braunes Wash, altes Chestnut Ink von GW wär ideal, hätt ich irgendwo noch... Wenn du ein Original als Beispiel sehen willst, meldest dich. ;)

Stiefelfarbe für Late War egal, da wurde genommen was da war, davor eher schwarz.

Zabongo

#3
Mängelpunkte behoben.
@Morx
Danke, 15€ pro Modell und ich komm heute noch die Kisten abholen. Entgraten, kleben und Basematerial kostet extra :). Für das Holz habe ich ein Hausrezept benutzt - Beige mit Seraphim Sepia Wash von GW.

Das Armypainter Strong Tone steht den Modellen besser. Das Feldgrau kommt verdammt gut rüber, besser als mit einem GW Wash.



Gruß ZA

Papa

Sehen doch super aus, Deine Sturmtruppen.
Counter bemalter Miniaturen:
2024: 82  2023: 118  2022: 180  2021: 158  2020: 145  2019: 194!  2018: 151  2017: 171  2016: 168  2015: 188  2014: 131  2013: 75  2012: 61  2011: 112  2010: 147  2009: 98  2008: 91

Tabletop: A game of toy soldiers played by grown men who should know better

Motschebo

Es kann nur einen geben!!!!!

Counter bemalte Miniaturen:

2024: 51 ; 2023: 111 ; 2022: 290 ; 2021: 360 ; 2020: 413 ; 2019: 333 ; 2018: 289 ; 2017: 442

Zabongo

Nettes Spiel für zwischendurch.
Findet den Landser im Bild!


Zabongo

Dead Snow ist im Tabletop angekommen...


Ich glaube die Farben an der Infanterie passt.
Jetzt probier ich mich mal an der schweren Infanterie, danach geht es am 20.01. weiter.


Gruß ZA

wicht

Ich find die Uniformen für nur gebrusht sehr sehr gut! Yay!
Counter bemalte Miniaturen
2024: 29 | 2023: 12 | 2022: 65 | 2020: 6 | 2018: 5 | 2017: 22 | 2016: 1

Zabongo

#9
@Wicht
Der Trick dabei ist nass trockenbürsten und einen sehr weichen Pinsel benutzen.


So, letzter Versuch. Danach beginne ich mit der "Produktion".
Schwere Infanterie mit der Buzzsaw.


- Die roten Schläuche passen überhaupt nicht.
- Aus dem Panzergelb ist eher ein Afrika-Korps gelb geworden. Meinungen?
- Die Hände mit Braun bemalen (Handschuhe). So ein Gewehrlauf wird bestimmt heiß!  ;)

Die Jungs haben was von Jin-Roh Soldaten.





Gruß ZA

Zabongo

#10
Die Buzzsaw hat sich in eine Hausruine festgesetzt und gibt hart Feuer!
Die Wand wird noch verputzt und neben das MG kommen noch ein paar durchgeglühte Läufe hin.


Zabongo

Solomon Grundy erhebt sich aus seinem Grab!



Derfel

Das wird, freue mich immer wieder deine Vorschriften zu beobachten, von deinen Anfängen bis heute hast Du einen richtig großen Sprung gemacht.

Zabongo

Danke! Ich muss noch einige male mit einem Glaze drüber, dann passt das.
Der "Aktionshot" mit volle Kanne Licht drauf wird der Haut nicht gerecht, ich packe das Modell bei Gelegenheit in die Fotobox.

Gruß ZA

Zabongo

Wer brauch schon Tarnfarben...Wir kämpfen mit Style!
Erste Versuche mit Chrome malen.





Gruß ZA