Tabletop Science-Fiction > Sonstiges

40k Kill Team

(1/3) > >>

wicht:
War ja erst nicht so angetan von der Idee, 2 Jahre nach dem ersten Kill Team gleich ein "neues" anzukündigen.
Aber wenn ich mir das so anschau könnte das ganz interessant sein. Zumal ja quasi jeder ne handvoll 40k Minis daheim rumliegen hat.

https://www.beastsofwar.com/warhammer-40k/new-kill-team-detailed-games-workshop/

Motschebo:
Ich werde mir wohl die Startbox holen

PMOS1101:
Bin gerne dabei!

Grüße
Patrick

Motschebo:
Hier mal ein Unboxing der Grundbox:

http://www.brueckenkopf-online.com/2018/unboxing-kill-team/

Derfel:
Hui, da hab ich aber mal ne Leiche aus dem Keller geholt  ;D

So ihr Lieben, ichabe da glaube ich zwei nützliche Links.

Zum einen Wahapedia.ru
https://wahapedia.ru/kill-team2/the-rules/introduction/

Wer es nicht kennt, hier gibt es alles zu Warhammer, auch White Dwarf aktuelle Listen und FaQ konform Regeln. Letztes Mal wurde zwei Tage nach White Dwarf Release alles auf den neusten Stand gebracht. Leider nur auf Englisch.

Und dann habe 7ch noch einen Data Card generator gefunden:
https://datacard.app/

Wie der Funktioniert steht auf der Seite. Seiten Tool, alles was man braucht ist Battlescribe. Man kann sogar separat Karten mit Regeln ausdrucken. Oder wenn man will alles selbst auf der Data Card der Figur stehen haben. Ganz wie man möchte.

Wer dann noch lieber richtige Karten haben will anstatt selbstgedruckten , kann sich hier selbst Karten mit forder und Rückseite gestalten.
https://www.printerstudio.de/
Ich habe hier meine Godtear Karten gemacht und geordert. Sind vom Original fast nicht zu unterscheiden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln