TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Derfel

Seiten: [1] 2 3 ... 65
1
Stammtisch / Re: Stammtisch 04/2024
« am: 28. März 2024, 18:18:58 Uhr »
3.4. SW, MO, TS, DB, MA, FW, FJ


Tops:
AdArma
Bestellung SafeandSound
Spieletag April (Location und wie viele kommen würden)

2
Spieletag / Re: Spieletag 3 / 2024
« am: 18. März 2024, 14:02:26 Uhr »
Hall Leute. Das ist mir jetzt sehr peinlich. Ich hab nächste Woche Urlaub. Nun hat mich Carmen mit einem Wochenendausflug überraschen wollen. Alles schon gebucht.
Dabei hat sie im Kalender den Spieltag ignoriert. Sie dachte der fällt aus, weil ich erzählt hatte das wir das Turnier verschieben müssen.🙈
Also irgendwie auch mein Fehler. Ich hab es nur jetzt schon erfahren weil sie meinte ich soll mir nichts vornehmen und ich dann nachgehakt habe was genau sie damit meint.
Tut mir echt leid, irgendwie auch für mich, weil ich Bock gehabt hätte was auszuprobieren und ich jetzt schon weiß das ich im April einen Kurs geben werde und da auch nicht kann.  :(
Morris habe ich als meinen Hauptpartner schon direkt informiert.

3
Spieletag / Re: Spieletag 3 / 2024
« am: 14. März 2024, 22:41:25 Uhr »
Mattengröße stimmt. Viel Gelände brauchen wir nicht. Bissl Wald, paar Felsen. Das Reicht eigentlich schon.

4
Spieletag / Re: Spieletag 3 / 2024
« am: 14. März 2024, 12:08:15 Uhr »
23.03.: JE, MA, FJ, FW, SW, MO
Battletech AS

Uhh, das wäre ja spannend wenn wir das noch unterbringen könnten. So oder so, würde ich mir das mal für die nächste Gelegenheit vormerken. Was sagt den Deine Erfahrung zur Punktgröße?

5
Spieletag / Re: Spieletag 3 / 2024
« am: 12. März 2024, 09:08:48 Uhr »
23.03.: JE, MA, FJ, JN, FW

OPR Grimdark 1500~2000P (Ich werd für beides ne Liste machen.

Ich werde dann auch eine 1500 bis 2000 Punkte Liste parat haben. Rebellen werden es sein. Mal schauen ob ich den Unterdrückern vom Weltraum Preußischen Heer oder so Paroli bieten kann.  ;D

6
Spieletag / Re: Spieletag 3 / 2024
« am: 07. März 2024, 10:24:09 Uhr »
23.03.: JE, MA, FJ

Conquest (Morris) 1500 Punkte.
Kann, sollte Interesse bestehen, auch eine weitere Runde mit 2000 Punkten

Battletech 120Tonnen Match?
Oder OPR.

Sollte sich dafür keiner finden lässt sich auch noch spontan AoF:S einrichten.

7
Stammtisch / Re: Stammtisch 3/2024
« am: 01. März 2024, 10:17:36 Uhr »
6.3. SW, MA, MO, FJ, JE, JT, TS, DB,

TOPs:
Ideen zur Schriftführung
Blitz Bowl Turnier 2024
MB Tag bzw. Aktion für adArma Platte bzw. Space Hulk Gelände
TOP: Crisistour
Bericht von der Tactica
6mm Gefechte - Primer ein Blick auf Battletech - Alpha Strike.

Aus organisatorischen gründen, habe ich das Thema Schriftführung an den Anfang gesetzt.

8
Stammtisch / Re: Stammtisch 3/2024
« am: 12. Februar 2024, 09:39:09 Uhr »
6.3. SW, MA, MO, FJ

TOPs:
Blitz Bowl Turnier 2024

9
Events/Termine / Re: AdArma Con 2024
« am: 03. Februar 2024, 17:25:56 Uhr »
Ich bin auch nicht mit dabei. Ich werde mich die Wochen vor der Con auch nicht Zuhause aufhalten. Bin also auch beim helfen nicht verfügbar. Ich enthalte mich daher.

10
Stammtisch / Re: Stammtisch 2/2024
« am: 29. Januar 2024, 23:02:22 Uhr »
7.2. SW, FW, JE, MO, TS, FJ

TOPs:
- Abstimmung zur Ad Arma Platte
- Spieletag 02/24 (4. Samstag ist Tactica)

11
Spieletag / Re: Spieletag 01/2024
« am: 24. Januar 2024, 21:06:42 Uhr »
Huhn ist stehts eine gute Wahl

12
Hamburger Tactica / Re: Tactica 2024
« am: 14. Januar 2024, 22:42:24 Uhr »
Ja, war überraschend angenehm, nicht so sehr eine rosskuhr wie man denken würde.
Ich würde auch mitkommen. War schon ewig nicht mehr da.

13
Mal- und Basteltag / Re: Mal- und Basteltag 01/2024
« am: 11. Januar 2024, 22:57:46 Uhr »
Hmmm, kann sein das ich da schon verplant bin. Muss ich Montag gleich mal klären.

14
Kings of War / Re: Mal was neues Road to?
« am: 11. Januar 2024, 16:51:41 Uhr »
Ich hätte gesagt wir machen da was ganz lockeres draus. Start ab sofort, bzw. dann wenn man sich bereit fühlt. Langes Ziel ist dann Ende vom Jahr alles für eine Megabattleteilnahme bereit zu haben.

15
Kings of War / Mal was neues Road to?
« am: 11. Januar 2024, 13:10:55 Uhr »
Nach dem Megabattle ist vor dem Megabattle.
@Zabongo hat ja schon mit Orks geliebäugelt,  Noc_X schield wohl auf Vampire, hab ich gestern gehört das eventuell auch Lell an was dran ist? Ich hab wieder Bock auf Imperium (Kingdom of Man) Jonny ist ja mit seinen Echsen Menschen so gut wie fertig, die sind ja schon seit 2022 in Arbeit.  😅😋

Wie sieht aus hat noch wer Ambitionen?
Was denkt ihr denn sind realistische wegmarken? Ca 500 Punkte?

Wer lust hat sich gegenseitig zu motivieren ist gerne eingeladen hier Fortschritte, Gedanken usw. zu teilen.
Ich bin auf alle fälle dran.

Seiten: [1] 2 3 ... 65