TableTop Pforzheim

Tabletop Forum => Systemübersicht => Thema gestartet von: jenzo am 23. Januar 2018, 11:39:41 Uhr

Titel: Jenzos Systemübersicht
Beitrag von: jenzo am 23. Januar 2018, 11:39:41 Uhr
Was bei mir so im Schrank steht:

Neugierig auf bzw. offen bin ich für:

Die Tabletopvorsätze für 2018:
Titel: Re: Jenzos Systemübersicht
Beitrag von: wicht am 23. Januar 2018, 12:06:45 Uhr
Die Tabletopvorsätze für 2018:
  • Ausbau der Haqqislam + entsprechenden Tisch
  • zumindest ein Infinity-Turnier besuchen!

Steht auch auf meiner Liste.
NocX fängt wie ich auch dieses Jahr mit Infinity an und es gibt ja noch ein paar hier die sich eventuell auch wieder etwas aktivieren lassen.
Titel: Re: Jenzos Systemübersicht
Beitrag von: jenzo am 23. Januar 2018, 12:34:45 Uhr
Hier in Reutlingen war letztes Jahr ein echt tolles Turnier durch das ich erst wieder in den "Infinity-Sumpf" geraten bin ;) Wenn ich richtig informiert bin planen die eine 2. Auflage für 2018!

Hier noch die Eindrücke davon:

https://youtu.be/syZxQxE1GiQ

Titel: Re: Jenzos Systemübersicht
Beitrag von: Papa am 23. Januar 2018, 16:15:57 Uhr
"KoW Menschen" ist auch ein schönes Projekt für den Megabattle im Dezember...
Titel: Re: Jenzos Systemübersicht
Beitrag von: jenzo am 24. Januar 2018, 10:04:50 Uhr
Einen ersten Gewalthaufen und ein Kammergeschütz im Stil um 1475 sind schon eine Weile fertig... jetzt fehlen noch mehrere Dutzend Reiter, Infantrie, ein weinteres Kammergeschütz und zwei Bombarden als Proxy für Mörser...

Aaaaaber hey, je nachdem wann im Dezember der Mega-Battle steigt versuch ich so viel wie möglich bis dahin zu schaffen... ich hab ja noch fast n Jahr Zeit  :-X