Tabletop Historisch > Bolt Action

Neuigkeiten

<< < (2/4) > >>

Motschebo:
Finde auch gut, dass es eine Tankauswahl trifft :)

Papa:
Lange hats gedauert aber Warlordgames geht endlich in die Wüste und bringt neue Boxen und ein Kampagnenbuch:






Hätte ich nicht schon eine deutsche Fallschirmjägertruppe, dann wäre das DAK meine 2. BA Armee geworden. Könnte mir gut vorstellen, dass WG mit diesen Boxen mehr Gewinn macht als mit dem ganzen "Strontium Dog" Zeugs...

Motschebo:
Cool :)

Papa:

--- Zitat von: Motschebo am 10. Juli 2018, 20:49:09 Uhr ---Cool :)

--- Ende Zitat ---

Gehe mal stark davon aus, dass diese Bilder morgen auch auf dem BK in den News zu sehen sein werden. ;)

Bei Amazon ist das Kampagnenbuch mit einem alterativen Cover für 18.9.2018 terminiert:
https://www.amazon.com/Bolt-Action-Campaign-Western-Desert/dp/1472834356

PMOS1101:
Da bin ich ja froh vor 2 Monaten nicht zugeschlagen zu haben ;)

Grüße
Patrick

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln