TableTop Pforzheim

Tabletop Forum => Vorstellungen => Thema gestartet von: jenzo am 10. Januar 2018, 09:33:31 Uhr

Titel: jenzo wieder auf Horchposten!
Beitrag von: jenzo am 10. Januar 2018, 09:33:31 Uhr
Hallo zusammen,

Mein Name ist Jens, ich bin vor über 10 Jahren quasi mit "Gründung" des ehemaligen Forums dazugestoßen und nach dem Rückzug aus Prorzheim nur noch wenig aktiv. Dafür bin ich beständiger Mitleser geblieben und auch weiterhin im Hobby.

Angafangen habe ich wie viele mit WHFB, danach sind die verschiedensten Systeme dazugekommen.
Inzwischen spiele ich, so ich Zeit zu spielen habe, Infinity und erwarte die neue Version von Dystopian Wars...

Die (Regel-)Systeme die ich daheim habe und die hier und da ausgegraben werden sind:

Warhammer Fantasy
Kings of War
Flames of War
Dystopian Wars
AT-43
X-Wing
Warhammer 40k
Warmachine

Interesse besteht in näherer Zukunft an Dead Man's Hand und Frostgrave... aber die Zeit, die Zeit...

Abseits des Tabletops, das nicht mehr das "Haupthobby" ist, spiele ich Pen & Paper und betreibe historisches Fechten, Reenactment und habe aus lauter "langeweile" vor kurzem begonnen zu reiten...

Und wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja 2018 mal wieder zu einem Spieletag!
Titel: Re: jenzo wieder auf Horchposten!
Beitrag von: morris am 10. Januar 2018, 12:14:53 Uhr
Hey Jens, schön wieder von dir zu hören.
Titel: Re: jenzo wieder auf Horchposten!
Beitrag von: wicht am 10. Januar 2018, 16:07:24 Uhr
Na dann mal Willkommen im neuen Forum!
Titel: Re: jenzo wieder auf Horchposten!
Beitrag von: Papa am 11. Januar 2018, 09:16:45 Uhr
Hi Jenzo.  Schön mal wieder ein "Lebenszeichen" von Dir zu hören!
Titel: Re: jenzo wieder auf Horchposten!
Beitrag von: jenzo am 11. Januar 2018, 09:51:23 Uhr
Zumindest stiller Mitleser war ich nahezu durchgängig ;) Schickes neues Forum habt ihr da! Und auch schön zu sehen, dass die Gruppe mehr und mehr wächst!
Titel: Re: jenzo wieder auf Horchposten!
Beitrag von: jenzo am 23. Januar 2018, 11:02:38 Uhr
Gibt es eine Mindestanzahl an Posts die ich haben muss um auch in anderen Ecken des Forums wieder etwas zu schreiben oder wurde ich einfach noch nicht freigeschalten?
Ich würde gerne meine Systemübersicht machen, kann dort aber kein neues Thema eröffnen.
Titel: Re: jenzo wieder auf Horchposten!
Beitrag von: wicht am 23. Januar 2018, 11:17:13 Uhr
Da haben die Admins wohl geschlafen... :D
Jetzt darfst du.
Titel: Re: jenzo wieder auf Horchposten!
Beitrag von: jenzo am 23. Januar 2018, 11:20:20 Uhr
Ist die Kaffee-Lieferung wieder von marodierenden Gobbos abgefangen worden? ;D

vielen Dank!