TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Papa

Seiten: [1] 2 3 ... 104
1
Ausflüge und Wandertage / Re: TTP Wandertag / Ausflug 2020
« am: 18. August 2022, 23:17:14 Uhr »
Passt, dann ist auch das letzte Zimmer belegt. Habe eben die Daten bei Booking aktualisiert. Benötige von NocX noch den Namen seiner Freundin, damit ich diesen bei der Zimmerbelegung angeben kann.
Was ich nicht, mehr ändern kann ist die Anzahl der Personen. Hatte ich mit 7 angegeben sind nun aber 8. Wobei das kein Problem sein sollte, da ja in den 5 Zimmern 10 Betten zur Verfügung stehen.

Zu unserem Termin ist das Hotel bei Booking übrigens inzwischen voll ausgebucht!

2
Sonstiges / Re: 40k Kill Team
« am: 16. August 2022, 19:40:02 Uhr »
GW hat heute ein Intercessor Killteam zum freien Download bereitgestellt:
https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2022/08/5a7RlS5vbFWvaWZD.pdf

3
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtisch 08/2022
« am: 15. August 2022, 18:05:41 Uhr »
da geht bei mir diesmal urlaubsbedingt nichts.

4
Internationale Spieletage Spiel in Essen / Re: Spiel 2022
« am: 10. August 2022, 21:06:31 Uhr »
Kartenvorverkauf hat begonnen:
https://host2.convey.de/esop_es2/bin/iisclt.cia?n&OpenSession&esproject&20023&21639&203132022&TARGET_TOP_NAME=_top

Karte für Samstag eben gekauft. Tickets sind, wie letztes Jahr, wieder personalisiert.

5
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 09. August 2022, 23:22:09 Uhr »
Ein weiterer Auspex Schrein um die Worte des Imperators in die entlegensten Winkel der Galaxie zu tragen!

Das erste der Geländestücke aus der Morochbox nun auch endlich fertig bekommen...

6
Sonstiges / Re: Road to OPR
« am: 09. August 2022, 17:57:24 Uhr »
Klingt nicht sehr badisch. Wahrscheinlich so ein "Neigschmeckter" Rowdy...

7
Ausflüge und Wandertage / Englandtrip 2023 - Warhammer World
« am: 06. August 2022, 22:25:09 Uhr »
Wie auf dem Stammtisch August 2022 angekündigt beschäftige ich mich derzeit mit einem möglichen Trip nach England in 2023 mit Besuch der Warhammer World in Nottingham und des Bovington Tank Museums. Bisher nur eine Idee und terminlich auch noch nichts fixiert.

Aktuelle Ideen:
Mögliches Zeitfenster: Ende April bis Mitte Mai (=ausserhalb Schulferienzeit), max. 5 Tage
Flug Stgt nach London Heathrow (Kostet aktuell rund 100 Euro direkt mit British Airways inkl. Rückflug)
Mietwagen 4 Tage ab London Flughafen: 5 Sitzer mit unbegrenzten Kilometern ab ca. 300 Euro, 7 Sitzer (SUV, Minivan) ab 650-700 Euro. Dazu dann noch Spritkosten.
4 Übernachtungen in Nottingham, Bovington, London bzw. in Umgebung pro Übernachtung mit Frühstück muss man da in einfachen Hotels mit rund 100 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück rechnen. London dürfte am teuersten sein.
Eintrittspreise + weitere Kosten: Warhammer World 9 Euro, Bovington Tank Museum 18 Euro, Stonehenge 20 Euro (da ist auch ein Museum mit dabei), U-Bahn Tickets London



8
Stammtisch / Stammtisch 09/2022
« am: 06. August 2022, 11:13:20 Uhr »
Mittwoch 7.9.2022 18.15 Uhr
Location: Chaddy Masala -Schützenhaus Brötzingen, Viehweg 45, 75179 Pforzheim

7.9. SW?

Ich bin da in Urlaub, aktuell noch unklar ob ich dabei bin.

TOPs:


9
Ausflüge und Wandertage / Re: TTP Wandertag / Ausflug 2020
« am: 04. August 2022, 20:24:42 Uhr »
Ok, dann sind wir nun schon bei 6 TN...bedeutet 2 Autos. 1 Einzelzimmer noch frei (kann aber auf Doppel geändert werden, da eh 2 Betten drin).

10
Ausflüge und Wandertage / Re: TTP Wandertag / Ausflug 2020
« am: 04. August 2022, 19:24:09 Uhr »
Dann wäre die von mir angepeilte Mindestteilnehmerzahl von 4 schonmal erfüllt. Sehr schön!

11
Salute / Re: Salute 2023
« am: 03. August 2022, 23:35:33 Uhr »
Thema am heutigen Stammtisch besprochen. Da an dem Salutewochenende auch der London Marathon steigt, sind bereits jetzt günstige Hotelzimmer in der Nähe der Halle rar. Auch Flüge sind schon ziemlich dünn. Von daher gestrichen. Alternative in 2023 evtl. eine Englandtour (4-5 Tage) mit Besuch Warhammer World / Mantic / Warlordgames in Nottingham, dem Tank Museum Bovington und ein Tag London. Mit Mietwagen wären wir flexibel und man könnte auch noch eine Abstecher z.B. nach Stonehenge einplanen (da eh quasi fast auf dem Weg nach Bovington).

12
Ausflüge und Wandertage / Re: TTP Wandertag / Ausflug 2020
« am: 03. August 2022, 23:14:02 Uhr »
Nachdem am heutigen Stammtisch die Resonanz sehr positiv war, gehen wir das Thema mal in die "Tiefe" an.
Termin: 5.+6. November 2022
Programm: wie im ersten Post beschrieben

Eintrittspreise:
-Militärhistorisches Museum: 5 Euro Dauerausstellung / 5 Euro Sonderausstellung (Thema aktuell noch nicht auf Webseite gepostet). Kombiticket 7 Euro. (Öffnungszeit 10-18 Uhr)
-Völkerschlachtdenkmal: 10 Euro (Öffnung 10 - 18 Uhr)
-Forum 1813: 6 Euro (Öffnung 9 - 16 Uhr)

Grundsätzlich wäre es für alle OK, wenn Partnerinnen mit wollten/dabei sind.

Hotel: B&B Hotel Dresden. Ich habe vorab mit Stornooption 5 Zimmer reserviert (3 Doppelzimmer mit Einzelbelegung / 2 Doppelzimmer), da nur noch geringe Zimmerverfügbarkeit vorhanden.
Preise: Zimmer 63 - 74 Euro, Frühstück kommt pro Person mit 10,50 Extra dazu und muss vor Ort zugebucht werden. Im Vergleich zu 2020 sind die Preise für die Zimmer um 10 - 20 Euro gestiegen und Frühstück wurde auch um 2 Euro teurer...

Teilnehmer: Bitte bis 20.8.2022 hier posten wer dabei ist und ob Partnerin mit dabei. Wichtig auch Info bzgl. Zimmer, wer will Einzel-, wer will Doppelzimmer und mit wem.

TN: SW, DB, MO, TS, JN+1

Wenn die genaue TN Zahl steht wissen wir dann auch wie viele Autos wir brauchen.
Von Pforzheim nach Dresden sind es 538 Kilometer....das entspricht ziemlich genau der Strecke die wir auch in der Vergangenheit nach Antwerpen zur Crisis zurückgelegt haben. Fahrzeit 6 Stunden. Von Dresden nach Leipzig sind es übrigens 118 km.

Derzeitige Zimmerveteilung:
Einzelzimmer: Papa, Zabongo
Doppelzimmer: Motschebo mit Thorsten, Jakob mit Freundin

13
Ausflüge und Wandertage / Re: TTP Wandertag / Ausflug 2020
« am: 01. August 2022, 18:58:42 Uhr »
Will diese Tour nochmal ins Gespräch bringen als Alternative zum ausfallenden Crisis-Wochenende!
Termin wäre dann der 5.+6. November 2022

Werde das Thema an unserem Stammtisch nochmal besprechen.


14
Salute / Salute 2023
« am: 31. Juli 2022, 20:57:08 Uhr »


wie immer im Excel Center London

15
Stammtisch / Re: Stammtisch 08/2022
« am: 31. Juli 2022, 20:56:07 Uhr »
TOP: Salute 50

Seiten: [1] 2 3 ... 104