TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Papa

Seiten: 1 ... 101 102 [103] 104 105 ... 131
1531
Verkaufe / Re: Tabletop Bestandshalbierung
« am: 07. Juli 2018, 11:08:13 Uhr »
@morris
Mir fehlen bei den FF Gobbos noch die eine oder andere Figur. Da müsst ich wissen was da unbemalt zum Verkauf steht.

1532
Verkaufe / AT-43 Therians
« am: 06. Juli 2018, 11:15:25 Uhr »
Am Stammtisch kam ja das Thema AT-43 auf. Lars hat noch eine ganze Ladung Therianer zum Verkauf!

Im Einzelnen handelt es sich um das Folgende:
3 Grim Golems Boxen
2 Storm Golem Attachment Boxen
16 einzelne Storm Golems
1 Assault Golem Unit Box
1 Assault Golem Attachment Box
2 Bane Goliath Unit Boxen
1 Hero Box Urash
1 Hero Box Atis Astarde
1 Hekat Golgoth Unit Box
3 Succubus Golgoth Unit Boxen
1 Nina Zero & Babylon Zero Hero Box
1 Tiamat Hero Box
1 Baal Golgoth Unit Box
1 Storm Arachns Unit Box
paar Absperrungen und Würfel...der Container auf den Bildern ist meine Vermittlungsprovision!

Bei Interesse mit Lars Kontakt aufnehmen. Preis ist VHB.

1533
Spiegel Fundstücke / Re: Spiegel Fundstücke
« am: 05. Juli 2018, 21:48:05 Uhr »
Neues zur achtteiligen Serie "Das Boot". U612 soll im November auf Sky auslaufen:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/das-boot-das-parfum-die-protokollantin-servus-baby-neue-deutsche-serien-a-1216797.html

Schätze die Serie wird es gaaaaanz schwer haben das Original zu toppen...aber vielleicht wirds ja trotzdem gut. ;)


1534
Stammtisch / Re: Stammtisch 8 / 2018
« am: 05. Juli 2018, 19:30:03 Uhr »
25.07. MO, FJ, JE, TS, SW
TOP: Lotto Kasse

1535
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtisch 07/2018
« am: 04. Juli 2018, 22:18:16 Uhr »
Ich habe den 19. nun auch fest geblockt.

1536
Stammtisch / Re: Stammtisch 7 / 2018
« am: 04. Juli 2018, 11:08:15 Uhr »
An die Teilnehmer des WM-Tippspiels:
Vergesst nicht heute Eure eingesetzten Minis mitzubringen. Die werden durch WM-Orakel Zabongo verwichtelt.

1537
Events/Termine / Re: WM Lotterie
« am: 02. Juli 2018, 21:20:10 Uhr »
So wie ich das sehe ist der Einzige der noch die Chance auf den WM-Sieger-Pott hat wicht. Er hat Brasilien getippt, was ja noch im Rennen ist. Alle anderen Tipps sind schon raus aus dem Turnier...

Edit: muss meine Aussage korrigieren...Zabongo hat Frankreich als WM Sieger getippt. Die sind ja auch noch im Rennen.

1538
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtisch 07/2018
« am: 02. Juli 2018, 18:51:25 Uhr »
Do 05.07.: TS, OA
Fr 06.07.:
Do 12.07.: TS
Fr 13.07.: TS
Do 19.07.: TS, OA, MO, SW
Fr 20.07.: TS
Do 26.07.: TS, OA, MO
Fr 27.07.: TS, OA, MO, SW

1539
Ausflüge und Wandertage / Re: TTP Ausflugstag 2018
« am: 02. Juli 2018, 15:44:00 Uhr »
Danke fürs auslegen, bar beim Stammtisch oder Paypal? Oder Überweisen?

Cash am Stammtisch wäre wohl am einfachsten. Ansonsten PayPal.

1540
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 01. Juli 2018, 22:35:35 Uhr »
sehr schön. wann ist denn das nächste turnier?

Am 25. August bei der Ad Arma in Haßloch:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=21983

1541
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 01. Juli 2018, 21:00:12 Uhr »
Die Vorbereitungen zum nächsten Bolt Action Turnier laufen auf vollen Touren:

1542
Ausflüge und Wandertage / Re: TTP Ausflugstag 2018
« am: 01. Juli 2018, 19:23:28 Uhr »
Nach der Restaurantrechnung noch ein paar Bilder von der Tour:

Munitionseingang des Artifestung Schoenenbourg, welcher heutzutage auch der Touristenzugang ist.


Morx1 und Morx2


Verteidigungsstellung für den Eingangsbereich, das montierte 7,5mm Zwillings-MG konnte im Bedarfsfall durch eine 4,7cm PAK getauscht werden (grünes Rohr im Bild)


Im Bunker die Wappen der stationierten Einheiten mit dem Motto "On ne Passe Pas" = "Kein Durchkommen"


Das Fort wurde im Juni 1940 auch von deutschen 42cm Mörsern beschossen, was die Anlage aber komplett ab konnte! 


30 Meter unter der Erde: Der fast einen Kilometer lange Haupttunnel vom Kasernen- und Zugangstrakt zu den Gefechtstürmen. Temperatur konstant 12 Grad!


Was mag dieser Kamerad vor einem 7,5cm Geschütz gerade aushecken?


Weiter ging es dann bei strahlendem Sonnenschein nach Hatten in das dortige Militärmuseum.


Eine Blick in eine der Hallen. Hier wurden auch viele Fundstücke aus der Gegend um Hatten ausgestellt.


Ein Fahrrad des Volkssturms, man beachte die Reflektoren am Radmantel ;)


Prunkstück ist der Infanterie-Grossunterstandsbunker welcher voll besichtigt werden konnte und jede Menge interessantes Material enthält. Es weht die deutsche Flagge...


...die bei Blickwinkelwechsel aber auch von der Tricolore und den Stars and Stripes ergänzt wird. In Hatten fanden 1945 heftige Gefechte zwischen Amerikanern und Deutschen statt,
welche das Dorf fast komplett zerstörten.


Abschluss der Tour dann in der Auberge du Rhin bei Flammkuchen und anderen Köstlichkeiten. Da ich dort keine Fotos geschossen habe ein Bild aus dem Netz:

1543
Ausflüge und Wandertage / Re: TTP Ausflugstag 2018
« am: 01. Juli 2018, 19:01:36 Uhr »
Hier die Abrechnung vom Restaurant inkl. je 2,50 Trinkgeldanteil:
PMOS 59,10
Derfel 54,30
Morx 55,20

@Morx
Ich habe die Flammkuchen von uns durch 5 gerechnet und dann Deine und Kathrins Getränke und den Ziegenkäsesalat addiert.

1544
Ausflüge und Wandertage / Re: Comic Con Germany 2018
« am: 01. Juli 2018, 18:48:14 Uhr »
Alles klar. #0 war 2€; Sommerspecial 6€.
Austausch dann am Mittwoch.

Passt!

1545
Ausflüge und Wandertage / Re: Comic Con Germany 2018
« am: 01. Juli 2018, 12:57:51 Uhr »
Super Sache. Danke Dir!
Signieren muss nicht sein. Habe schon auf Ausgabe #1 eine Sig.

Seiten: 1 ... 101 102 [103] 104 105 ... 131