Tabletop Fantasy > Fantasy Football

Trainingsspiele

(1/3) > >>

Derfel:
Wie sieht es denn bei euch mit Trainingsspielen aus?
Morgen, Dienstag 13.02. hätte ich Zeit, Donnerstag wäre auch noch möglich.

morris:
Bei mir geht es nur am Freitag.
Wie sieht es nächste Woche bei euch aus?

Derfel:
Wieder besser, da sollte was gehen.

Derfel:
Training beendet, team hat neue Trikots, Turnier kann kommen.

 

Derfel:
Seit November 2017 hat sich jetzt bei uns doch einiges bei Guildball getan.
Damit das auch im Forum sichtbar wird hier mal ein kleiner Post.
Morris und ich treffen uns seit eben Nov 2017 so regelmäßig wie möglich Freitag Nachmittags für ein Feierabendspielchen.
Bis jetzt läuft das sehr gut und wir lernen immer noch etwas dazu. Dienstags war ich jetzt auch schon des öfteren mit Soderblom bei Omicron ne Feierabend runde drehen.
So sind jetzt doch ein paar Spielchen zusammengekommen.
Damit wollte ich nur sagen, Guildball ist bei uns nicht tot.
Unsre kleine hartnäckige Anhängerschaft von Soderblom Morris und mir, versuchen wöchentlich zumindest mal ein Spiel zu machen.
@Papa, wenn das für deine Jahresaufstellung interessant wäre, versuche ich mal nachzuvollziehen wie viele Spiel wir gemacht haben, oder hast Du nur eine  liste für Spieltage?

Das nächste Spiel findet übrigens Heute 16.03. 2018 um 15:30 Uhr bei mir zuhause statt.

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch doch nochmal lust hätte sich dem Spiel anzunähern. Für mich ist es eines der Besten Tabletops die ich in all den Jahren gespielt habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln